Der hatte genau das selbe Symptom und dann keinen Motor mehr.
Meines Wissen wurde dort aber eine Fehlermeldung angezeigt.
Der hatte genau das selbe Symptom und dann keinen Motor mehr.
Meines Wissen wurde dort aber eine Fehlermeldung angezeigt.
Also vor denjenigem, der Dir bei dieser Problembeschreibung eine Lösung anbietet, ziehe ich meinen Hut.
Lass das alles rückgängig machen und beobachte, wie sich Dein Auto verhält. Wenn alles wieder normal ist hast Du das problematische Bauteil schon gefunden.
Wenn nicht: ab zu Renault und checken lassen.
Hey,
ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Ich fahre einen Megane 4 RS 280 ohne GPF. Das Fahrzeug vor 2 Monaten eine Softwareoptimirung bekommen
Eine Neuprogrammierung auf Orginale Software war wohl auch nicht möglich.
Gratulation zur gelungenen Software- "Optimierung".
Wo genau wurde diese Verschlechterung durchgeführt und was sagt Renault nun zum weiteren Vorgehen?
Tolle Nachrichten und ein guter Ausgang.
Fehler passieren überall. Qualität zeichnet sich dann aus, wenn es darum geht, wie man als Hersteller dem Kunden im Schadenfall begegnet.
Entgegen Deiner Annahme hat man nicht versucht, Dir den schwarzen Peter zuzuschieben, hat sich bei Dir entschuldigt und Dir on top noch 2 Jahre www spendiert.
Das ist mitnichten selbstverständlich und sollte mindestens genauso häufig Erwähnung finden wie die inflationäre Miesmacherei von denjenigen, die nahezu jeden Faden als Bühne für ihre persönliche Abrechnung mit Renault nutzen.
So, das musste mal raus....
Gibt es hier schon neue Erkenntnisse?
Wenn du da in einén Unfall verwickelt wirst, dann gnade dir Gott,
Ja, das muss ich nicht haben.
Alternativ bleibt der Wagen bis April in der Garage und hält Winterschlaf... davon halte ich allerdings ziemlich wenig, lange Standzeiten sind auch nicht unbedingt gesund... für Auto UND Fahrer...
Moin allerseits!
Bin ich richtig informiert, dass beim RS für die Größe 8x18 ET48 keine Einzelabnahme erforderlich wäre?
Fährt hier sonst niemand Semislicks?
Ich denke ich werde mich mal nach Winterreifen umsehen, mit den Semislicks im Winter ist mir eine Nummer zu riskant...
In prozentualer Hinsicht also verschwindend gering. Kein Grund zur Besorgnis.
Es gibt nur Wenige, die mit dem M4 RS zufrieden sind?
Ich lese womöglich in den falschen Threads...