Hat jemand Spurplatten auf original Estoril 18 Zoll drauf? Wollte gerne Bilder sehen..
Beiträge von Safik
-
-
Genau, sehr hart und fast kann ich nicht starten. Ist ein EDC6
Ist eigentlich seit immer so, aber jetzt mit neuen Ferodo Beläge ist es schlimmer.Mehr Info zum Schalter?
-
Ist es normal beim Kaltstart dass die Bremse sau hart ist?
Manchmal lässt er sich kaum starten. -
Das Klacken bei Gaswegnahme habe ich auch, da hat das Getriebe oder Kupplung irgendwo etwas Spiel.
Auch ein hammern beim anhalten wenn er runter schaltet. Meistens im Neutral Modus und erstmal richtig warm gefahren.
Aber nach 15.000km ist es immer gleich, nicht schlimmer auch nicht besser. Ist wohl so. -
Schau mal unter dem Sitz ob die Abdeckung von der Benzinpunmpe lose ist, ich würde aber eher sagen das es die Koppelstangen sind? Wäre jedenfalls typischer..
War das Heckschloss. Musste am Haken etwas Isolierband anbringen damit das Schloss fester zugeht.. Top Qualität -
...
Nein, kann auch von Stabis oder was anderes von der Achse sein. Mit offenem Fenster und langsame fahr höre ich aber nichts von außen.
Manche reden von der Klappe die leicht offen bleibt und halt hoppelt
-
Ein klappern aus dem Kofferraum, was kann es sein? Kommt vom Boden oder der Klappe.
Habe alles rausgetan und die obere Abdeckung auch.
Ist ein klappern wenn ich über leichte Unebenheiten fahre, wie z.B. durch Garageneinfahrt oder leichte Rillen.
8 Monate 13t km -
Wenn man auf der AB z.B. 130kmh fährt mit Tempomat und gleichem Modus Neutral, einmal ist die Reichweitenanzeige auf ca 40km, geht es auch gleich auf 0 und da passen gerade 36-38L rein.
Laut einem anderen RS Fahren wurde der Schwimmer getauscht und Problem gelöst. -
Ist bei mir auch der Fall. Fast jeden Tag 1 Mal wenn er in D rund um die 3000 Umdrehungen schaltet, nur im Neutral Modus und meistens kalt.
Gibt es da ein schon Software Update?
Meiner ist vom September 2019.