@DAGM1993 werden dir überhaupt die anderen Gänge angezeigt oder ist das nur der siebte Gang? Wie ist das mit der Kupplungstemperatur? Wird diese richtig angezeigt?
Beiträge von Nanny
-
-
An alle, die den RS Monitor nachgerüstet haben und ein EDC Getriebe fahren. Funktioniert bei euch die EDC Anzeige?
Sry habs gestern nicht mehr geschafft. Ich schau morgen nach und schreib hier noch mal rein
-
Wenn die Kamera nicht eingebaut ist, kommst du auch nicht in das Steuergerät um diesen Parameter zu ändern.
-
Ich schau später mal nach. Kann aber nichts versprechen. Fahre selber nen Schalter, daher kann ich es schlecht testen
-
Den Abstandsassistenten brauchst du ja für die Verkehrszeichenerkennung nicht. Dies wird über die Kamera in der Frontscheibe realisiert. Und das Geschwindigkeitsbegrenzungsschild aus dem Navi wird nur ins Tacho übertragen wenn er kein Geschwindigkeitsbegrenzungsschild über die Kamera erkennt. Sonst nimmt das Tacho immer das von der Kamera und nicht das aus dem Navi
-
Wird dir das Getriebe im RS Monitor denn angezeigt?
-
Die im Tacho kannst du separat ändern. Einfach mal bei Youtube suchen.
-
Gibt es schon eine Leistungskurve für den Dci 110 EDC?
Wenn du den Thread von Anfang bis Ende liest wirst du die Kurve finden
-
Super und vielen Dank für dein Feedback
-
Den Unterschied merke ich auch. Ist ein bisschen präziser und straffer. Fahre ab einen GT-LINE als Grandtour