Könntest du mir eventuell sagen welche Folie das ist? Dann versuche ich mal welche für den Grandtour fertig zu machen
Beiträge von Nanny
-
-
Hey Leute hab mal ne frage wo muss ich denn diesen Quellcode für die verschieden Motoren (meiner TCE 130) einfügen?
Steht alles in der Anleitung
-
Welches Häkchen meinst du? Hast du mal bitte einen Screenshot?
-
Ich arbeite gerade an einer Lösung. Wenn ich diese gefunden habe melde ich mich nochmal.
-
Hast ne PN
-
Das R-Link wird den RS Monitor nichts installieren wenn der Fingerprint nicht richtig ist. So einfach ist das leider nicht.
Wie gesagt, ich kann dann nochmal mit Teamviewer oder AnyDesk helfen.
-
Legt mal den alten Fingerprint mit in den Ordner vom R-Link auf dem USB Stick mit ab. Also das ihr dann zwei *.WLS-Dateien im Otdner habt. Ansonsten kann ich mal mit Teamviewer aushelfen.
-
Ich versuche die Tage noch mal Video zu machen wie es genau gemacht wird. Vielleicht hilft das ein bisschen mehr. So kann ich leider nicht sagen wo euer Fehler liegt. Wenn ihr es genau nach Anleitung macht, sollte es eigentlich funktionieren
-
Nein das ist nicht möglich, aber du kannst dir ja ein Widget auf deinen Startbildschirm legen. Somit hast du ihn gleich zur Verfügung
-
Nicht so viel, werd glatt rot.
Hab ich gerne gemacht.Anfragen die jetzt reinkommen, kann ich erst am Wochenende bearbeiten. Mein Kleiner hat morgen Geburtstag, Donnerstag hab ich Hochzeitstag und am Freitag "darf" ich mit meinem Großen dann zum Primarkt.