Mach ich morgen mal fertig. Muss morgen erstmal zum freundlichen. Neues Sitzgestell
Beiträge von Nanny
-
-
Wie gesagt, bei mir läuft es. Hab keine 300€ ausgegeben. Wenn gewünscht, kann ich mal ne Anleitung fertig machen.
-
Vielen Dank für dein Angebot. Aber hab jetzt den R. S. Monitor bei mir installiert. Muss ich jetzt noch ein bisschen modifizieren und dann läuft es.
300€ ist doch ne ziemliche Abzocke. Und welches Kabel?
-
Und wie hast du das angestellt?
-
Sehr geil geworden
-
Habe mir passend zum Konzept mein eigenes Logo gemacht
und nein, es klebt nicht schief
Hast du es machen lassen oder hast du nen Plotter zu Hause?
-
Vielen Dank für dein Feedback
RSound bringt was, hört sich für mich sehr gut an. Einfach mal ausprobieren. Und ja, man kann nur einen Sound auswählen.
-
Ich hab mir dieses Case bei Wish geholt. Qualitativ sehr gut. Deutlich schwerer
-
Missverständnis im Sinne von, du hast die Versandkosten übersehen?
Schwamm drüber -
Wenn du keine 4 Euro für einen Sticker ausgeben kannst, solltest du an deinem Fahrzeug grundsätzlich nichts verändern. Verstehe manche Menschen hier nicht. Suchen Gimmicks fürs Auto aber heulen rum wenn der Schlüsselcover 10Euro kostet oder ein Sticker 4Euro, was sogar günstig ist.
Ich kann durchaus 4€ für einen Sticker ausgeben. Ich kann auch durchaus 7€ Versand ausgeben. Ich finde es bloß frech für den Versand soviel zu nehmen. Es sollte keinesfalls an meinen finanziellen Möglichkeiten liegen. Deshalb finde ich deinen Angriff etwas unpassend.