Nope. Alles beim alten. Problem ist bei mir (iPhone X) nach wie vor vorhanden.
Das selbe bei mir, die Verbindung wird ständig unterbrochen und wieder hergestellt (iPhone 11 Pro Max)
Nope. Alles beim alten. Problem ist bei mir (iPhone X) nach wie vor vorhanden.
Das selbe bei mir, die Verbindung wird ständig unterbrochen und wieder hergestellt (iPhone 11 Pro Max)
Also iOS 13.1.3 ist da. Mal sehen, ob Apple diesmal das Problem fixen kann.
Habt ihr auch Probleme bei ankommenden Anrufen? Bei mir wenn mich jemand anruft geht der Anruf sofort auf On-Hold oder so was, kann ich nicht aufnehmen. Aber bei ausgehenden Anrufen alles sauber.
OK, der Kauf des neuen iPhones hatte mit den BT-Problemen nix zu tun, reiner Zufall und Koinzidenz aber die Probleme tja haben sich gelöst. Mit dem neuen iPhone 11 Pro Max gibt es keine Trennungen usw., es läuft stabil. Obwohl mein altes iPhone auch mit dem iOS 13.1.2 lief, war es nicht stabil also mit der neuen Hardware geht es irgendwie besser.
Bei mir hat das iOS 13.1.2 Update nicht geholfen aber... ich hab mir heute ein neues iPhone gekauft, mal sehen, hoffentlich mit dem geht's besser
Ich muss sagen, dass die Aktualisierung auf iOS 13.1 nicht viel verbessert hat. Die BT Verbindung zwischen meinem iPhone und R-Link 2 ist immer instabil, aber... ich hab einen simplen Trick "erfunden": wenn ich diese zwei Switches (sieht euch den Anhang) kurz deaktiviere und neu aktiviere, dann wird eine stabile Connection hergestellt, keine Unterbrechungen und Trennungen. Ich kann anrufen und Anrufe empfangen, läuft alles sauber... bis ich den Motor ausschalte und das iPhone vom R-Link trenne - dann muss ich den Trick erneut machen.
Leider die selben Probleme mit BT (iOS13 vs R-Link 2) bei mir in der Schweiz. Bis letztem Freitag ging alles sauber als mein iPhone 8 Plus noch mit iOS 12.x.x lief. Nach der Aktualisierung mit iOS13 gibt es nur Probleme. Die Verbindung wird hergestellt und dann paar Sekunden später unterbrochen, dann wieder hergestellt... Ping-Pong ohne Ende. Es nervt. Es sieht so aus, dass Renault Schweiz ist das Problem nicht bekannt.