Tec GT Evo in 8,5x19 et 45 mit 225/35 Tomason Sportrace sowie 35mm H&R Federn
Beiträge von Sabrina-D30
-
-
@ Sabrina-D30
Was ist denn an der Rhombe so hässlich
Wie Nicky14 schon sagt...fummelt mal schön und mit etwas Pech
brechen dir die
nails.jpgab...und dann...Mich stört lediglich das Chrom. Ich hab bis jetzt bei jedem meiner Autos alles aus Chrom entfernt bzw. schwarz glänzend foliert. Auch bei meinen beiden Clio (RS und GT Line) sahen die Rhomben in Hochglanz schwarz einfach nur klasse aus
Hab da für den Grill auch schon ne Idee (mit schwarz und blau )Gut, dann probier ich die nächsten Tage mal mein Glück Falls es kaputt geht, muss ein Neues her (meines ist eh nicht mehr das Schönste, da der Vorbesitzer wohl mal mit irgendwas dagegen gerempelt ist). Vielen Dank für eure Antworten
PS.: da kommen nicht die Fingernägel zum Einsatz (hab nämlich keine ) sondern meine altbewährten Plastikkeile!
-
Beim Grandtour schon
Ist die hintere Rhombe beim Hatch und Grandtour eigentlich gleich? Dann würde ja die schwarze Kappe von eBay passen
-
Danke dir!
Allerdings habe ich dennoch keine eindeutige Antwort, wie sie beim Grandtour verbaut ist. -
Guten Morgen,
falls es die Frage schon mal gab, entschuldige ich mich. Leider hab ich im Forum nichts dazu gefunden.
Ich lasse demnächst eine Rückfahrkamera in meinen Grandtour einbauen. Die neue Leiste habe ich mit nach Hause genommen, weil ich sie vorher schwarz foliere. Allerdings würde ich auch gerne die Rhombe folieren. Da ich dachte, sie wäre geschraubt, wollte ich mir eine neue oder gebrauchte kaufen und diese dann auch noch zum Einbau mitgeben. Ich habe folgende Teilenummer bekommen: 908895927R. Laut Fotos ist diese nur gesteckt.
Daher meine Frage, bevor ich mit einem Plastikkeil versuche die Rhombe abzuhebeln: hat jemand diese schon mal demontiert und kann mir sagen ob sie verschraubt ist oder nur gesteckt?Gruß
Sabrina