Hallo Gandalf
Mein Auto ist 4 Jahre alt. Ich werde die Batterie vorsorglich austauschen.
Hallo Gandalf
Mein Auto ist 4 Jahre alt. Ich werde die Batterie vorsorglich austauschen.
Hallo
Ich wollte noch berichten das es eine Unterspannung war das Laden der Batterie hat geholfen alles geht wieder wie es soll.
Danke für die mithilfe.
Liebe Grüße
Steffen
Ich werde die Batterie über Nacht abklemmen und laden zur Probe.
Ob die Rückwärtsleuchten an sind muß ich kontrollieren wenn der Fehler auftritt.
Liebe Grüße
Steffen
Hallo Leute
Ich fahre einen Megane Grandtour habe seit kurzen das Problem das mein Heckscheibenwischer langsam wicht obwohl er nicht eingeschaltet ist und die Rückfahrkammera plötzlich während der Fahrt angeht. Der Fehler ist nicht immer. Wenn ich denn Heckscheibenwischer einschalte funktioniert er normal. Der Heckscheibenwischer Motor ist in Ordnung hatte zur Probe einen anderen eingebaut der Fehler ist noch da. Mich würde interessieren ob jemand auch so einen Fehler hat.
Habe die 9... Version aufgespielt ging beim mir auch ohne Probleme.
Ich finde auch das der DAB - Empfang etwas schlechter geworden ist.
Ob das mit ddt4all geht weiß ich nicht.
Die Renault Werkstatt kann das umprogrammierte ich klaube das heißt große Kälte dann wird die Handbremse nicht mehr automatisch angezogen wenn man das Auto ausschaltet.
Ich hatte plötzlich keinen Satelliten Empfang mehr bedeute ich war in einer andern Stadt als das Radio angezeigt hat.
Radio wurde auf Granit erneuert muß viel Arbeit gemacht haben das Armaturenbrett musste ausgebaut werden.
Beim meinen Megane4 ging das CarPlay auch nicht ich habe die USB Anschlüsse erneuert und mit Developer Mode im Rlink das CarPlay freigeschalten ohne erfolg.
In der Werkst wurde Radio erneut und danach habe ich wieder im Developer Mode im Rlink das CarPlay aktivieren und schon ging es.