Im Beitrag Nr. 629 wird ein Video gezeigt .
Mein e Frage dazu ist
- wie kann ich HW Gen: Gen 1.1 auf Gen 2.1 umstellen
- wie kann ich im Display 1/2 Radio und 1/2 Klimaanlage anzeigen Lasen
vielleicht kann mir jemand helfen
danke im Voraus
Im Beitrag Nr. 629 wird ein Video gezeigt .
Mein e Frage dazu ist
vielleicht kann mir jemand helfen
danke im Voraus
Hallo, welches App könnt ihr für das Handy (iPhone) empfehlen ich habe ein WiFi OBD2 Diagnosegerät. Es sollte zum auslesen der Steuergerät und zum Löschen der Fehler geeignet sein
Hallo Leute
Ich hätte wieder mahl eine Frage, gibt es eine Möglichkeit die I-Tafel so Umzuprogrammieren das dort wo Reifendruck steht die Km und die Tageskilometer angezeigt werden trotzdem rechts über Perso der Reifendruck angezeigt wird.
Was mach ich für einen Fehler vielleicht kann mir jemand helfen danke im Voraus
Mein Megane 4 ist von Januar 2017 R-Link Version 7.0.24.166
Ich habe versucht Apple Carplay frei zu schalten wie man auf den Bildern sieht aber wenn ich mein iPhone mit dem Auto über USB verbinde wird mein Handy nicht erkannt. Der Betten im R-Link ist vorhanden es wird aber kein Handy angezeigt.
Ich habe es auch noch mit einen anderen Laptop probiert das gleich Problem.
iLC OBD2 OBD Diagnosegerät
Ich habe den Dengle in einer Flolieen Tüte bekommen nicht in einen Karton es scheint ein clon zu sein ich habe ihn zurück geschickt und einen neuen bestellt, hoffentlich geht der.EXZA® HHOBD® Bluetooth Professioneller OBD2
Danke für die Bemühung!
Ich habe eine Fehlermeldung siehe Bild vielleicht kennt jemand das Problem, auf meinen Rechner ist win7.
Ich habe es gefunden es war ausgeschaltet jetzt geht es wieder.
War jetzt nochmal gut 2 Stunden mit im AH, haben uns nochmal ans R-Link gewagt (und nebenbei noch Inspektion an nem Twingo 3 gemacht)...
Und was soll ich sagen? Es tut wieder Ton da, keine Fehlermeldungen mehr, kein flackern der Ambientebeleuchtung mehr... Alles so wie es sein soll
Es wurde wohl still und heimlich die Boot-Version geändert, da lag wohl der Fehler drin. Jetzt habe ich Version 5615 (glaube ich, müsste ich nochmal nachgucken), und dazu die 7.0.24.166.
Ich habe es gestern Abend gelesen bin heut zu meinen Renault Händler gefahren neu programmiert und das R-Link2 geht wider bis auf Kleinlichkeiten wie Verkehrszeichen Anzeige in der I Tafel.
Mein Renault Händler hat ein neues Radio bestellt es ist zur zeit nicht lieferbar.Ich muß wahrscheinlich noch mindestens bis Mitte März warten.
Update
Nach versuchten Abspielen der 7 Version auf mein R-Link2 wurde nun ein neues Radio bestellt.