Danke schön, angenehmen Abend noch.
Und PS dein GT sieht wirklich nice aus.
Danke schön, angenehmen Abend noch.
Und PS dein GT sieht wirklich nice aus.
Super Aydin und Megane4 Gt
Ich Danke für eure Hilfe
Die Auspuffendrohre hast du nehme ich an auch gleich mit dem schwarzen Hitzelack gesprayt oder.
Ich meine den schwarzen Einsatz in der silbernen Auspuffblende.
Den meintest du soll man ausschneiden das der Rahmen praktisch so wie links aussieht und dann mit Hitzelack drüber.
Muss ich auch mit Hitzedämmung arbeiten bei dem Rohr das vom ESD nach rechts geht.
Es geht ja eig nur um die Blende und nicht um die AGA. Ich wusste von inox gar nicht, hatte die Wahl zwischen Fox und Elia und Elia ist mit 2500€ einfach zu teuer.
Eine Rezension habe ich über Fox gefunden und der ist begeistert.
Ja von Fox. Hab MSD und ESD, die Anlagen sollten aber eig fast baugleich sein.
die war mittels 4 Schrauben befestigt.
Mein Mechaniker sollte dies heute alles machen und hat mich dann eben angerufen dass das eben nicht Plug & Play ist und so wie es jz ist kacke aussieht.
Es ist noch gar nichts geschnitten, das ist alles so Original von Fox gekommen.
Das einzige was gemacht worden ist, war die schwarze Abdeckung zu entfernen.
Bei dir sieht das ja genau gleich aus, wie hast du das so weit nach vorne gebracht rechts.
Die schwarze Abdeckung rechts ist bei mir viel weiter hinten.
Nur am Ärgern mit diesen doofen Plastikblenden.
Also bei mir klappt es auch ohne dieses rohr aber wenn du dich dann sicherer fühlst kannst du es auch so machen
kannst du mir mal bitte ein Foto von deinem Hinterteil schicken also vom Auto natürlich
Ok, die Blende rechts sitzt aber dann tiefer als links, wie sieht das optisch aus?!
Sieht man das stark?!
Muss man das Rohr das durch die hintere Stoßstange verlegt wird mit Hitzedämmung einwickeln oder passiert dem Kunststoff durch die Hitzeentwicklung nichts?!