Hey, ja, es ist eine Renault-Werkstatt. Lt. der Werkstatt beinhaltet die Wartung B kaum etwas teures, außer dem Oel ( ~ 18€/l). Insgesamt, inkl. Batterie und HU, waren es ~ 630€.
Ich bin zufrieden.
Hey, ja, es ist eine Renault-Werkstatt. Lt. der Werkstatt beinhaltet die Wartung B kaum etwas teures, außer dem Oel ( ~ 18€/l). Insgesamt, inkl. Batterie und HU, waren es ~ 630€.
Ich bin zufrieden.
Hallöchen,
und wieder ist ein Jahr fast ohne Panne vergangen, sodass mein Megane nur zur Inspektion musste. Bezahlt habe ich für die Wartung B ca. 260 € inkl. Oel. Zusätzlich brauchte der Megane eine neue Starterbatterie, was die einzige Panne begründete, als auch die HU. Er ist nun 7 Jahre alt und hat ca. 90000 km gelaufen.
Alles Gute!
Hallo, die Inspektion bei mir hat jetzt ca. 830,- € gekostet. Mein GT ist jetzt 6 Jahre alt und hat ca. 75000 km gelaufen. Gemacht werden musste der Keilriemen, Riemenspanner, Bremsflüssigkeit und Getriebeölwechsel. Inspektion A.
Bei meinem GT von 5/16 habe ich gestern auch irgendwie ein Gefühl gehabt, als ob es nicht mehr richtig kühl wird. Motorhaube auf uns mal geschaut und gehorcht. Und tatsächlich hab ich ein ganz leises Zischen vernommen. Das obere, zur Spritzwand hin gerichtete, Ventil ist undicht. Ich war dann beim Händler der, wenn möglich, nur das Ventil austauschen möchte, nebst Neubefüllung natürlich.
Gruß zweigdeber
Bei meinem GT läuft die Garantie 5/21 aus. Dann überlege ich mir, sofern es den neuen Clio dann mit der 155 PS Maschine aus dem Capture gibt, den zu kaufen.
Gruß
Hallo,
der Megane ist bei ERGOdirekt versichert. Bisher, da keine Schäden, zufrieden.
Unser Corsa ist bei Bavariadirekt versichert. Auch ohne Schäden und zufrieden.
Ich suche jedes Jahr aufs Neue und nehme immer das günstigste im Komforttafif.
Gruß
zweigdeber
Guten Morgen,
wir tanken unsere Autos mit ganz normalem Superbenzin.
Den Corsa E 1,4 weil der mit der Automatik eh lahm ist, Mit dem E10 käm er gar nicht von der Stelle.
Den Megane weil er trotz dem Namen GT kein Sportwagen ist.
Zudem bin ich Pendler. Auf der Autobahn merke ich bei 120 km/h eh nichts. Und in der Stadt merke ich es beim Beschleunigen auf 50 km/h auch nicht. Dafür ist es mir zu teuer.
Viele Grüße
zweigdeber
Hallo,
heute kam auch das Review auf dem YouTube-Kanal Ausfahrt.tv raus.
Gruß
zweigdeber
Hallo, diesen Artikel bzw. Bilderreihe habe ich gerade auf wiwo.de gefunden:
http://www.wiwo.de/unternehmen…pass-bietet/19468704.html
Viele Grüße
zweigdeber
Hallo,
ich habe heute den Motor nach ca. einer Woche wieder gestartet.
Er sprang sofort wieder an ohne zu Orgeln.
Gruß
zweigdeber