Wo bekommt man das Update her? Wird es in der Toolbox angezeigt?
Beiträge von Wicht
-
-
@ hypnorex
seit dem Update hab ich das gleiche Dilemma mit den Navi.
Nervt schon etwas.
Wicht -
Hallo, kann es sein, dass die Wetter APP seit Tagen nicht funktioniert?
-
madtrigger – Es war als Scherz gemeint, dass derFahrzeugbrief im Auto liegt. Weder Brief noch Schein oder gar derHaustürschlüssel liegen im Handschuhfach.
Aber optimistisch denke ich :o)) Fahre ja auch einen tollen Renault der soeinige Probleme hat/hatte. -
DanielSVD – Nun, ich kann ja ohne den Schlüssel eh nichtfahren und glaube immer an das Gute im Menschen, deswegen liegt auch derFahrzeugbrief im Handschuhfach und der Ersatz Haustürschlüssel mitAdresskärtchen. Hoffentlich denkt dann jener Finder dran die Haustür offen zulassen damit ich nicht noch einen Schlüsseldienst rufen muss.
Nun, ich sehe die Sache tatsächlich so oder so. Bei Verlust kannst man Glückhaben und der Schlüssel wird abgegeben und könnte zugeordnet werden oder jemandmacht sich ein paar schöne Stunden :o) So oder so, einer hat Glück und ichhoffe ich bekomme in Schadenfall nicht noch eine Teilschuld weil ich jemandenes zu einfach gemacht habe oder grob fahrlässig mit mein Autoschlüsselumgegangen bin.
Also wenn man drüber nachdenkt ist es tatsächlich besser den Schlüssel nicht zuverlieren.
-
… habe mir mein eigenes Gimmick gebastelt...Schlüssel.jpg
-
Dieses Knacken ist bei mir am Fahrersitz nach ca. 7500 km aufgetaucht.Unter den Fahrersitz am Gestell soll ein Bolzen zu viel Spiel bekommen haben.
Ersatzteil ist bestellt und wie nichtanders zu erwarten, hat es lange Lieferzeiten. Abhilfe schafft im Moment etwasmehr Musik auf die Ohren. -
Für alle die selbst umbauen möchten habe ich passende Düsen im Netz entdeckt (gibt mehrere Anbieter).
http://www.ebay.de/itm/1724192…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Diese Düsen wurden von meinem Händler eingesetzt und was soll ich schreiben, es funktioniert.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi Andre1877,
Nein, ich bin nicht aus der Gegend. War nur zu Besuch im schönsten Bundeslandder Republik.
Wollte paar Kilometer auf den Uhr zu bringen und einfach mal den NEUENkennenlernen.
Auf den Parkdeck stand ein blauer Megane (Bose) mit IZ Kennzeichen.
Liebe Grüße nach Itzehoe und schönes Wochenende.
Wicht
Am 25.02 werde ich entweder dort am Friedhof oder wieder am Parkdeck meinenMegane zu Show stellen -
Moin,
während der Wartezeit auf meinen Megane habe ich mich hier im Forum (mal ein Lob an die Macher einschmeiße) angemeldet. Da ich dieseflatternde Motorhaube an meinen Megane auch hatte, möchte ich mal versuchen zu schreiben wie dieses behoben wurde.
Also an der vorderen Motorhaube sind so schwarze Gumminippel, die liegen im Stand schon nicht auf, kann man deutlich sehen wenn man mit der Taschenlampe unter die Haube leuchtet. Wenn die Haube nun anders eingestellt wird, liegen die Nippel auf und auch bei 200 flattert die Haube nicht mehr wie eine Fahne im Wind.
Wer so eine flatternde Haube hat, sollte in die Werkstatt und die Haube einfach nachstellen lassen, dauert keine 30 Minuten.
Liebe Grüße vom Wicht.
P.S. Neulich in Itzehoe am Parkdeck vom Holstein Center stand einer von euch? Habe gleich noch einmal umgeparkt :o))