War heute beim Händler... Meine V2 ist schon die Neuste für mein Fahrzeug. Er sagte, dass ich die aktuelleren Versionen bekommen hätte, wenn mein Renault 3 Monate später gebaut worden wäre.
Also kein Android Auto bzw. Mirror Link
Beiträge von kampymike
-
-
So habe jetzt gerade nochmal nachgeschaut. Dann habe ich wohl noch eine ältere Version oder?
Ich hätte nämlich gerne "Android Auto" freigeschaltet, aber es wird mir im Developer Modus garnicht erst angezeigt20191016_214812.jpg20191016_214535.jpg
Kann ich mir vom Händler eine aktuelle Version drauf machen lassen?
-
Wir fahren aber Renault.
Da gehe ich in diesem Forum von aus, deshalb sagte ich ja... Bei den anderen Herstellern ist es nicht anders
-
Guten Abend,
hab mich heute angemeldet und mich durch die kompletten 44 Seiten gelesen.
Konnte schon mit dem USB Stick die Videofunktion während der Fahrt freischalten.Jetzt meine doch etwas peinliche Frage:
Wo sehe ich welche "V" Version ich habe?Es wurde immer etwas von V3 oder V7 Version geschrieben. Ist die V7 die aktuelle?
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass nach dem Rückwärtsfahren und wählen der Fahrstufe D die Rückwärtskamera weiterhin eingeschaltet bleibt und erst nach dem losfahren wieder der normale Bildschirm angezeigt wird.
Ist das normal bei Renault?
Bei unserem Prius ist sofort die Rückwärtskamera aus wenn man den Vorwärtsgang einlegt.Gruß
BerniHallo Berni,
ist völlig normal, bei meinem ist das auch.
Die Rückfahrkameras von BMW, Audi, Mercedes ... gehen auch erst nach ein paar Sekunden während der Fahrt aus.Gruß
Mike