Als tipp die Schmiedefelgen Fuji gibts für 400 das stück!
Beiträge von mooo
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es gibt noch den Renault sport parts seite
k tec racing -
Bin mal 1 Sommer Lang mit Semis von Dunloop gefahren.
Also man muss halt vorsichtig Fahren sobald es Feucht bzw. nass ist. Vorrauschauend fahren.
Sonst wenns Trocken war merkste kaum ein Unterschied im normalen rumtuckern.
Problematisch wirds dann wenn es unter 10° wird da Funktioniert dann der reifen auch irgendwann null. -
Ich schaffs nicht unter 9 Liter fahr aber fast nie Landstraße
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Hallo Allerseits
Hab meinen Trophy jetzt 2 Monaten und seit ca 3 Wochen ist er eingefahren.
Mir ist jetzt aufgefallen das der ganz schön Stark vibriert beim Beschleunigen gerade wenn das Getriebe noch nicht so auf Temperatur ist.
alles unter 45° öl im getrieben (Sport Monitor) Vibriert das Auto ab ca 2500bis 5000 Umdrehung im 3-4-5 gang stark (Drehmoment ganz oben)
Ab 50-55° ist es eigentlich soo gut wie weg kaum spürbar.
Habt ihr da Erfahrungen mit.
War im Autohaus natürlich wars dann beim Zeigen weg weil Getriebe warm..Habt ihr ähnlich Erfahrung?
Kann ja jetzt nicht ein Auto immer 20-km Warmfahren bevor ich etwas beschleunige.. Motoröl ist immer bei 70°+ bevor ich überhaupt mehr Gas gebe.
Getriebe Temp dauern halt echt lang (Sportmonitor)Werde das Auto dann wohl mal über Nacht dort lassen müssen das sie Morgens das Kalt testen können.
Rein aus meinem Maschinenbaustudium Klingt das ganz klar nach zu viel Spiel im Getriebe das sich dann einigermaßen ausgleicht wenns warm ist.
Danke schon mal für Hilfreiche Kommentare