Also das metallische klacken habe ich auch schnell bemerkt. Ich dachte erst an ein lockeres Kupplungsgestänge aber was weiß ich da schon drüber. Mich hat es erst sehr verunsichert aber mittlerweile gefällt es mir, fühlt sich sehr naja rennwagen mäßig an wenn ihr versteht was ich meine. Und ja in 1 2 und 3 höre ich es auch oft allerdings nur wenn man sehr untertourig fährt also ich sag mal bei fast 3000 höre ich da meines Erachtens fast nie etwas...
Beiträge von Philipp1.8
-
-
Also um das mal genauer zu beantworen.
1# Wird wohl mal angefahren sein.
2# Wird wohl irgenwie abgegangen sein wird das AH bestimmt schnell wieder hin bekommen.
3# Klingt nach einem lockeren Handbremsseil. Das sollte wieder nachgestellt werden und gut is.
4# Das klackern kommt bei mir auch vor is wohl irgend ein lager oder so was das steht hier auch irgendwo im Forum.
5# Das Schalten hört sich bei mir auch sehr naja sagen wir mal Mechanisch an, finde das aber auch irgendwie geil. Das Klingt dann so wie ein Rennwagen
6# Bei den Bremsen wird momentan auch heiß diskutiert da ein paar richtige probleme damit haben. Ich selbst habe kein quitschen, allerding hatte ich schon paar mal stärker bremsen müssen und hatte da das gefühl das die bremse nicht richtig zupacken will. Doch bei nomaler fahrt beißt sie sehr stark und direkt was sich sehr gut anfühlt.
7#Das quitschen beim Bremspedal habe ich noch nicht. Das es wackelt is mir auch schon bei der probefahrt aufgefallen.
Habe bei mir erst 1500 drauf aber bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deiner tollen neuen Rennsemmel.
-
warum sollte das ein unfallwagen sein ? da sind bis auf die paar losen plastik teile, doch alles bekannte krankheiten `? bis auf das mit der handbremse die muss evtl nachgestellt werden aber sonst ? lenkrad wird man halt mal kräftig angefahren sein.
für mich hört sich das normal an.Grüße Philipp