Ich habe mir auch diesen Displayschutz geholt und muss wirklich zugeben es sieht damit deutlich hochwertiger aus. Am Anfang war ich eher skeptisch aber nun bin ich überzeugt. Danke Nico für den Tipp. Ein Bild habe ich aktuell nicht zur Verfügung.
Beiträge von Fype_Trophy
-
-
Habe auch gleich zuschlagen.
-
Die neuen Rückleuchten haben auf jeden Fall dynamische Blinker.
-
Es sind neue LED-Scheinwerfer ala Captur und Clio. Fällt kaum auf.
-
Bin gespannt ob die Frontscheinwerfer und Rückleuchten ohne weiteres getauscht werden können.
-
Vllt ist das bald eine Alternative... sieht zumindest vielversprechend aus.
K-Tec Racing on Instagram: "We own all our own development cars and this allows us to extensively develop and test our new products. For example here is our second version of our soon to be released KTR valved performance exhaust for the Megane 4 RS 300…703 likes, 4 comments - ktecracing on June 13, 2020: "We own all our own development cars and this allows us to extensively develop and test our new products.…www.instagram.com -
Okay bei mir hat diese auch gefehlt.
-
Ich vermute,
dass im gleichen Zug der Endschalldämpfer auf akrapovic getauscht werden müsste da diese deutlich schlanker ist....damit wird es eine sehr teure Angelegenheit
-
War bei mir genauso. Habe dann direkt nachgefragt bei Maxton und mir wurde anstandslos die ABE inkl. Aufkleber (KBA-Nummer) per Brief zugeschickt.
-
Hallo zusammen,
ich würde das Thema hier gerne nochmal aufgreifen wollen.
Hat hier jemand schon Erfahrungen mit den Kollegen Waldow Performance gemacht?
Dort wird eine Leistungssteigerung von ca. 30 PS und 60 Nm angeboten. Hat sich jemand damit schon beschäftigt bzw. ggfs. auch schon machen lassen und kann seine Erfahrungen schildern?
Siehe hier:
https://www.waldow-performance…reoptimierung-stage-1?c=5