Also laut inoffiziellen Herstellerinfos sollten die LED‘s sehr sehr lange halten.
Im Worst Case habe ich im Kofferraum ne Packung H7 rum fahren die ich notfalls einbauen könnte (ist ja in 10 min erledigt)
Also laut inoffiziellen Herstellerinfos sollten die LED‘s sehr sehr lange halten.
Im Worst Case habe ich im Kofferraum ne Packung H7 rum fahren die ich notfalls einbauen könnte (ist ja in 10 min erledigt)
Eine Sache noch,
Du musst beim Abblendlicht die „alte“ schwarze Halterung der H7 Lampen ab machen sonst passen die neuen nicht. Sind aber nur 2 clips die man mit einem kleinen Schraubendreher entriegeln kann.
Und beim Kabel verlegen aufpassen dass die Kabel nicht am Lüfter sind und sich durch Scheuern
Die Adapter brauchst du ausschließlich nur fürs Abblendlicht.
Fernlicht ist Plug n Play
Auf meinem Scheinwerfer steht E11937 und auf dieser Liste steht E11935 es sind normale H7 drin.
Hast du auch mal die Nummern in der näheren Umgebung angeschaut? Bei meinem GrandTour steht sowohl die **37 als auch die **35
Warum kann ich dir aber leider im Moment auch nicht sagen.
Was ich mir denken könnte dass **35 Rechtsverkehr ist und **37 Linksverkehr (hier jedoch mit normalen H7 Birnen weil die Zulassung ja nur für die Nummer 35 gilt)
Sieht richtig klasse aus 👍🏻 war danach zum
Einstellen aber hat alles gepasst. Wenn man nicht an die Stellschrauben kommt sollte das auch passen.
Hast es bei der Aktion gekauft oder schon vorher?
Hab schon geschaut aber nix gefunden 😅 seh nur die Stellschrauben oben für die Höhe und vom radkasten aus kommt man nirgends ran ohne den ganzen Kasten zu demontieren
Für alle die ebenfalls aufrüsten wollen
Es gibt HIER aktuelle einen Thread mit Rabatt Aktion für Abblend und Fernlicht
Hab sie in beiden verbaut und bin echt mehr als zufrieden
Ja das wäre auf jeden Fall eine Option.
Tut mir leid aber das aktuelle Angebot ist auf jeden Fall im Preis besser als regulär
Hallo Georg,
Nein bedauere 😅
Nur die in dem Post erwähnten vorerst.