Selbst unter Version 7 geht Apple CarPlay nicht!
Beiträge von Megane4Friend
-
-
Werde es heute mal per Fax versuchen - Danke für die Info
Wie lange hat bei dir denn dr Antwort gedauert?
Hab es nun direkt an Rrnault Deutschland adressiert zu seinen Händen -
Doch das schon, verstehe nur nicht ganz wieso per Fax und nicht zb per Email
-
Habs gefunden
aber das ist doch nur eine allgemeine Faxnummer wie kommt denn mein schreiben dann zu dem Uwe Hochgeschurtz?
Soll ich im Betreff vllt rein schreiben z.Hd. xyz persönlich? -
Hat das schon einmal jemand gemacht? was soll das bewirken und wenn ja wo bekomme ich die faxnummer und den Namen her? und vor allem was soll ich da rein schreiben?
-
Der WS Meister hat extra 2x ne Abfrage über renault gemacht und wurde beides mal abgelehnt.
Leider nein, ist die einzige WS in der Umgebung die bisher recht kompetent war. Die anderen sind alle nur auf Geld aus und total unfreundlich -
Okay das ist jetzt Strange
Wenn ich auf "Abo verlängern" kommt die oben genannte Meldung.
Wähle ich die Pakete aber normal aus mit Laufzeit usw dann kann ich die Kreditkarte usw hinterlegen und kaufen.
Hat das vielleicht mit den kostenlosen 3 Jahren zu tun dass es nicht über Abo verlängern geht? Sonst würde man ja die kostenlosen 3 Jahre verlängern.Normal dürfte es ja nicht sein aber man weiß ja nie -
Ja nur Kreditkarte möglich. Ich empfehle es über den PC zu aktualisieren. Wenn du es jetzt kaufst wird die Laufzeit hinten rangehängt, dir geht also nichts verloren.
Leider funktioniert das nicht
Bin über den PC bei My Renault rein in den R Link Store und wenn ich zb auf Kartenupdates geh oder auf Tom Tom dann kommt die Meldung "kauf nicht Möglich"?
Weiß da jemand ne Lösung? -
Garantie ja aber nur dir Garantieverlängerung bzw Anschlussgarantie und da ist es nicht mit abgedeckt.
Brühl stellt sich quer und verweist auf das Autohaus -
Also Brühl sagte das eine Kulanzanfrage nur von der Werkstatt gestellt werden kann mit einer genauen Auflistung der Teilekosten & Arbeitsaufwand.
Aktuelle Werkstatt will es nicht übernehmen weil das Fahrzeug nicht bei Ihnen gekauft wurde und da bei solchen Sachen meist die Werkstatt auch noch etwas mit Zahlen muss hat es die Chefin abgelehnt ich solle zur Werkstatt gehen wo ich es gekauft habe (in die Werkstatt kriegen mich aber keine 10 Pferde mehr, da der Chef mega unfreundlich ist und Charakterlich n totales A******) wollte uns damals als wir das Fahrzeug gekauft haben sogar den vollen Tank mit berechnen...hab dann gesagt dann soll er den Tank leer machen ich sauge meinen Tank vom alten Fahrzeug ebenfalls ab!