Also ich hab meine reprogrammierung im Januar im AH machen lassen. Ging ohne Probleme.
Außer das ich im Multi Sense danach einen Espace hatte aber war schnell behoben via ddt4all
Kann natürlich sein das Renault wieder zurück gerudert hat.
Beiträge von Megane4Friend
-
-
Moin zusammen,
ich habe vom Autohaus ein nettes Ledertäschchen bekommen, in dem die vier Knöpfe der Fernbedienung frei zur Nutzung sind.
Gute Fahrt
Klaus
Wow nicht schlecht, so spendabel war mein AH nicht, oder sie hatten keine da -
Würde ich mal bei der Renault Media Abteilung direkt nachfragen. Aber ob die Aussagen so zuverlässig sind?
-
Dafür doch nicht
Würde ich auf jeden Fall machen, je nach dem wo sie günstiger sind.
Kannst ja mal noch wenn du Lust hast nach dem Carbon Cover fragen ob die das her bekommen und mir Bescheid geben -
Ich glaube die original Daten kannst du nur wieder mir ddt4all herstellen oder ggf. das entsprechende Steuergerät von Renault zurück setzen lassen via CLIP
Zweite Variante weiß ich aber a) nicht ob das klappt und b) erklärt mal einem autohaus warum sie ein Steuergerät zurücksetzen sollen
-
Tag,
habe gestern meine meggy abgeholt und das erste was mir auffiel waren dass die Schlüssel verkratzt waren. Ich habe allerdings mal irgendwo gesehen dass man diese Gehäuse in verschiedenen Varianten kaufen kann z.B. mit Renault Sport Cover, Rot/Blau/Schwarz/Silber glänzender Rand usw. weiß jemand wo es die zu kaufen gibt?
Beide Angebote auf Ebay.
Allerdings finde ich den Preis fragwürdig. Da würde ich erstmals beim Autohaus nachfragen, denn soweit ich weiß Kosten sie da um die 29,90€* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe allerdings mal irgendwo gesehen dass man diese Gehäuse in verschiedenen Varianten kaufen kann z.B. mit Renault Sport Cover, Rot/Blau/Schwarz/Silber glänzender Rand usw. weiß jemand wo es die zu kaufen gibt?
entweder schaust du mal bei Ebay, Ebay Kleinanzeigen oder wenn dort nichts zu finden ist, am besten zum Renault Händler. Kostenpunkt waren glaub ca 29,90€
Nagel mich aber bitte nicht auf diesen Preis fest -
danke für die Info
dh dieser Text "diese Vorgehensweise wird nicht empfohlen" ist völliger Blödsinn? -
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand kurz auf die Sprünge helfen?
Ich blicke bei den Resetoptionen nicht ganz durch.In der BA steht
Reinitialisierung des Bezugswertes für den Reifendruck
Die Reinitialisierung muss erfolgen:
- Wenn der Bezugswert für den Reifendruck angepasst werden muss, um den Nutzungsbedingungen zu entsprechen (unbeladen, beladen, Fahrt auf der Autobahn...);
- nach einem Reifenwechsel (von dieser Vorgehensweise wird allerdings abgeraten);
- Nach einem Radwechsel.Warum steht denn bei "nach einem Reifenwechsel" dass von dieser Vorgehensweise abgeraten wird?
Mein WS Meister sagte mir sogar wenn man von Sommer auf Winter wechselt muss man das machen da sonst die anderen RDK Sensoren nicht erkannt werden
Ich hab ein direktes System mit genauer Anzeige der Drücke im Tacho und R Link.Und wenn ich nun die Luft an der Tankstelle überprüft habe und ggf von Autobahn auf ECO gewechselt habe, ist es egal ob ich im R Link 2 einen Reset durch führe oder über den Tacho?
-
Carplay ist leider erst ab 2017 ausgeliefert worden bzw die Hardware verbaut worden.
In den 2016er Modellen fehlt die passende Hardware