die habe ich bei mir auch drin! bin top zufrieden und ich finde sie lange nicht so störrisch und unnütz wie die Plastikwannen.
Beiträge von Megane4Friend
-
-
dann werd ich da mal nachschauen
Vielen dank
@Black_GT weißt du ob man da noch was einstellen muss zwecks Fehlermeldung um Tacho wenn da LED'd drin sind? oder sind die leuchten nicht ans can bus angeschlossen?
-
Ha Top Dankeschön für den Link
muss man die alten auch mit einem kleinen Schlitz Schraubendreher ausclipsen? Wenn ja wo bzw auf welcher Seite? -
mist gibt es eine Möglichkeit das Ding über das Autohaus zu verlängern oder sonst was? ne Kreditkarte hab ich nicht, und viele andere bestimmt auch nicht?
-
das ist perfekt Vielen lieben Dank! ich denke ich werd sie mir auf ebay mal bestellen für knapp 30€ das Stück
was kosten die beim Händler und wie kriegt man die alten leuchten raus?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
meine Services (Kartenupdate, Tom Tom Live Traffic usw) laufen dieses Jahr im März ab. Hätte dazu ein paar Fragen.
1) wie viel vorher kann man das Verlängern?
2) hab am R Link im Auto gesehen das man dort auch verlängern kann, bei Preis steht jedoch überall Kostenlos oder 0,00€ und wenn man alles eingibt kommt eine Fehlermeldung, funktioniert das nur m PC?
3) Werden dort nur Kreditkarten akzeptiert? ich habe nämlich keine -.-vielen Dank vorab
-
danke für eure Infos muss ich mal testen. das ist normal schon serienmäßig aktiv oder?
bei meinem megane 2 war es aktiv -
dh nur abschließen alleine reicht nicht wenn das aktiviert ist? man muss dann schon bewusst am Hebel ziehen?
-
Hat jemand in ddt4 mal die Follow Me Home Funktion aktiviert und kann mir sagen was dort passiert?
Leuchtet da das Abblendlicht wenn man den Wagen verlässt/verschließt?Vielen Dank
-
@Black_GT das wäre super wenn du mir da mal ein Bild machen könntest
eventuell auch mal kurz bei Nacht, damit ich sehe wie dort die Ausleuchtung ist.Vielen Dank