Gibts eigentlich Neuigkeiten warum der Ionisator nicht mehr verfügbar ist im Menü?
Beiträge von Megane4Friend
-
-
wie handhabt ihr das denn wenn ihr zum Service geht?
-
ja lasse alles in einem Zug machen.
TÜV + Kleine Inspektion & evtl meine flackernde Ambientebeleuchtung wenn die Kulanzsache in Brühl durch geht.
Und bevor das Autohaus stresst wegen den Änderungen wollte ich vorsichtshalber mal nachfragen. Weiß ja nicht ob die die Änderungen in den ECU's in ihrem Clip sehen -
den Prüfer vielleicht nicht, aber das autohaus bei der Inspektion vielleicht?
-
das sowieso dachte auch dran es auf das Vorgänger Autohaus zu schieben, aber Unwissenheit schützt vor "strafe" nicht kam mir dann wieder
-
mal kurz was anderes,
mein Auto muss im März zum ersten TÜV + kleine Inspektion
programmiert ihr dafür immer die ganzen Änderungen im ddt4all wieder raus die ihr gemacht habt oder lasst ihr es einfach drin? bin mir unschlüssig was ich machen soll
hab Temperatur im Display, gt Start Sequenz, erweiterte Traktionskontrolle drin -
ich glaube das war den Fensterheber länger gezogen halten?
-
Habe jetzt mal in Brühl angefragt - mal sehen was da raus kommt
EDIT:
So eben mit Brühl telefoniert, die stellen eine Kulanzanfrage und setzen sich nochmals mit dem Autohaus in Verbindung. Mal sehen was da raus kommt sie sagten es ist eine reine kulanz Sache, kann aber muss nicht da alles was mit leuchten zu tun hat Verschleiß ist da das Problem ja aber mehrere haben, hoffe ich das es aus Kulanz getauscht wird in der Folgegarantie -
hallo zusammen,
wurden bei euch die Module/Leisten innerhalb der ersten 2 Jahre Herstellergarantie getauscht oder in den 3 Jahren Anschlussgarantie?
Meine flackern ebenfalls, die WS hat es angefragt gehabt aber keine Kostenübernahme bei der 3 jährigen Anschlussgarantie.Kann das richtig sein?
-
ein Reset wird da nix nützen, du musst versuchen in den developer Modus zu kommen um es wieder um zu stellen.
ohne PC wird es schwer