Ist ein guter Preis
Bei dem Shop gibts nochmal 10% Rabatt
Also knapp 183€
Wollt es nur weiter geben für die Leute die noch Interesse haben
Ist ein guter Preis
Bei dem Shop gibts nochmal 10% Rabatt
Also knapp 183€
Wollt es nur weiter geben für die Leute die noch Interesse haben
RABATT AKTION durch Autoteilesalon für uns
Ich hab für uns bis zum 30.11.2022 mit Autoteilesalon.com folgende
Rabattaktion klar gemacht —>
SET Megane 3 LED Abblendlicht UND W5W LED
Standlicht MIT offizieller Straßenzulassung
————————————————————
SET Megane IV H7 LED 2 Sätze für Fern- und Abblendlicht inkl. benötigtem Adapter für Abblendlicht ebenfalls MIT Strassenzulassung
Mit dem Rabattcode: Renault2022 gibt es dann 10% auf das Set (bis 30.11.2022 nur einmal pro Kunde einlösbar, 10 Prozent gehen nur auf das Set nicht auf Einzelpositionen)
Wer also sein Megane 3 / 4 auf LED umrüsten möchte auf legale Art und Weise hat hier die Möglichkeit dazu. Es lohnt sich wirklich hab sie selbst auch schon verbaut und einige andere Mitglieder ebenfalls.
Falls Ihr Fragen habt könnt ihr euch jederzeit gerne melden. Link & Code darf natürlich geteilt werden.
Ich habe einen Apple Airtag in meinem Auto versteckt. Den wird nie jemand finden.
Funktioniert natürlich nur im Apple Kosmos und ist verhältnismäßig günstig ~39€
Natürlich hat man hier bei weitem nicht die Funktionen wie bei einem richtigen GPS Tracker wie z.B. Fernabschaltung & Verriegelung. Aber das Fahrzeug kann geortet werden
Hab leider noch keine Actis Nummer gefunden.
Weiß die zufällig jemand?
Ich glaube das ist das eigentliche r Link System das hinter dem Bildschirm sitzt
Mehr habe ich aber nicht erkannt an Änderungen .
Es gibt noch ein neues Klima Widget für die Startseite
Die Klimabedienung hat sich minimal verändert
DAB Empfang is m.M.n deutlich besser ohne Abbrüche
Hallo uh.newyork
Vielen Dank für die Info.
Ne Actis Nummer wäre natürlich geil.
Ich werde mal schauen gehen
Uhm ok dann war ich blind.
Habe extra die SuFu genutzt aber nichts gefunden
Bei mir ist es genauso wie bei eni
Und angeblich soll sich dieses „Problem“ mit einem Update des UCH via CanClip von Renault beheben lassen.
Deswegen wollt ich fragen ob das schon jemand machen lassen hat.
Hallo zusammen,
Ich bin heute beim YouTube Video schauen auf folgendes Video gestoßen.
Der Meggi hat ja das Problem dass beim annähern mit der Keycard die Spiegel zwar ausklappen, aber wenn man sich wieder entfernt ohne das Auto zu öffnen bleiben sie ausgeklappt.
Mit einem Update des UCH über das Renault CanClip sollen diese sich nun wieder einklappen lassen.
Kann das jemand bestätigen? Habe bald einen Werkstatt Termin weil dann würde ich das ggf.
mal ansprechen.