danke für die Antwort ich glaub den werde ich mir mal bestellen
Beiträge von Megane4Friend
-
-
Hallo zusammen,
und zwar ist mir in den Media Sound Einstellungen folgender Punkt aufgefallen
"Konstante Lautstärke"
Was bedeutet dieser denn wenn er aktiviert bzw deaktiviert ist?
Und wie habt ihr die Intensität eurer Geschwindigkeitsabhängigen Lautstärke eingestellt?Beisen sich diese 2 Einstellungen irgendwie wenn zb beides aktiviert ist, dass er die Lautstärke hält aber auch versucht sie zu erhöhen weil höhere Geschwindigkeit?
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir für meinen Megane 4 Grandtour gerne einen OBD II Stecker kaufen.
Bin mir aber unschlüssig welchen ich nehmen soll/kann und welcher funktioniert? Hab mich bei Amazon schon etwas durch gesucht aber finde leider nur widersprüchliche Aussagen bei manchen funktioniert es, bei den anderen wieder nicht usw
wurde gerne das DDT4All dazu nutzen.
Könnt ihr mir Empfehlungen geben welche ihr euch bestellt habt? Gerne auch mit link zu Amazon oder eBay -
So neuen Schlauch eben eingebaut, sauber gemacht, das Öl nochmal gründlich entfernt und Probefahrt gemacht
Alles dichtEDIT:
Achja Kostenpunkt waren nun 40€ für den Schlauch + MwSt waren es 47€ und ne Prüfung vom Kühlmittel frostschutz hat er auch direkt gemacht. Ich liebe meine Werkstatt -
ja ich dachte auch erst dass es nur der Schlauch ist
aber als ich dann das Bild im Internet gefunden hab und die Schlauchklemme vorne gesehen hab war mir klar das da der ganze Stutzen mit dazu gehört
Bis morgen Abend muss noch das Isolierband halten -
das müsste bei dir auch einmal ein gelber Ring links sein und ein grauer rechts wenn du davor stehst?
hatte den Schlauch samt Anschluss schon ab, einfach mit nem Fingernagel das gelbe Stück nach innen drücken und etwas dran ziehen dann kommt der Anschluss hoch
hinten am Motorblock ist ne klemmschelle.Im Endeffekt muss er vorne ab durch die gelbe Sicherung die man rein drücken muss und hinten mit ner rohrzange die Schelle zusammen drücken und abziehen
https://www.der-ersatzteile-pr…tlueftung-a4739952?g=2047hier ist n Bild. Der wird komplett fertig mit Anschluss und Schelle geliefert.
Pah die Arbeitszeit vom spar ich mir -
so ist es hab es nun provisorisch bis morgen mit isolierband verschlossen das mir da nix mehr spazieren sifft und werde morgen berichten aber denke danach ist ruhe
-
Der Schlauch kostet mich 35€ da mach ich nicht lange rum wegen Versicherung ich hol das Ding ab, baue es ein und fertig dann gibts kein Öl siffen mehr
-
ja mit 150€ Selbstbeteiligung aber wenn der Schlauch zb 20€ kostet krieg ich ja eh nix oder?
-
Da haben wir den Übeltäter wo das Öl raus kommt
Sieht für mich schwer nach Marder aus
Schlauch in der Werkstatt ist bestellt, bin mal gespannt was der kostet.Muss mir nur was überlegen wie ich diese scheiß Viecher fern halte. Marder Schreck & Co fällt aus das nützt nix