dann ist er wohl einfach nur spröde und gerissen irgendwie ruf morgen mal in der Werkstatt an muss eh noch meine hintere innenraumbeleuchtung tauschen die hat den bekannten wackelkontakt
Beiträge von Megane4Friend
-
-
wo darf denn ölnebel stehen?
ich hab die Vermutung das der Schlauch selbst einen Riss oder Marderbiss hat am Anschluss hinten und an dem gelben Ring ist ebenfalls Öl. dann wird es wohl ne Dichtung sein oder?
das die sich hin und her drehen lassen ist normal oder deutet das darauf hin das sie nicht fest sitzen? wollte da jetzt auch nicht ohne Plan dran ziehen wenn ich nicht weiß wie sie abgehen -
Hat leider nicht funktioniert da die Bilder zu groß waren
-
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem Megane TCe 130 fest gestellt dass immer wieder ein leichter Öl Schmierfilm da ist und konnte es nun lokalisieren.
Meiner Meinung nach kommt das von den zwei Anschlüssen im Bild.
Kann mir jemand sagen was das für Anschlüsse sind, ob das normal ist oder ob das noch jemand hat?https://www.minpic.de/i/9355/1fq4qr
https://www.minpic.de/i/9357/13327eEDIT: Es handelt sich um dir beiden Anschlüsse bei dem der linke einen gelben Ring hat und diese sitzen vor dem Motor
-
mal ne andere Frage,
werden euch gerade auch in der App keine Verträge angezeigt wie zb die Plus Garantie, Lackgarantie usw?
Ich war eben in der App und das einzige was angezeigt wird ist mein Wartungsplan. Wenn ich speziell den Reiter Meine Verträge auf der my renault Homepage direkt auswähle ist dort alles leer.
Zugriff auf die Händlersuche oder Tankstellensuche klappt auch nicht.
Weiß jemand ob da gerade wieder rumgepfuscht wird? -
Danke für den Hinweis
-
und was das "Geschmiere" angeht, so schadet es nicht, die Frontscheibe
zwischendurch auch mal mit Isopropyl-Alkohol zu reinigen, spätestens
im Frühjahr, wenn kein Frostschutz mehr im Wischwasser sein sollte.Danke daran hab ich noch gar nicht gedacht
Werd mir erstmal neue Wischer besorgen und schauen wie es ist, sollte es dann schmieren werde ich die Scheibe mal damit reinigen ist halt echt mist bei starkem Regen nen Blindflug über die Autobahn zu machen weil alles schmiert -
Ok dann werd ich wohl mal in der Bucht direkt schauen
Habt ihr mit den Aero Twin keine Probleme? Bei meinem alten Megane 2 Bj 2004 haben sie auf der Beifahrerseite oben immer geschmiert weil das Blatt da nicht sauber anlag -
ja habe für meinen alten immer bei KFZ Teile 24 gekauft aber hab hier eben das Problem wenn ich mein Fahrzeug eingebe das die aerotwin 2 mal kommen einmal "billiger" und einmal "teurer"
Hab hier n Bild dazu gepackt, nur die Angaben bei den "Einschränkungen" helfen mir nicht wirklich weiter.
wieso gibt es hier zwei verschiedene?
Sind auch zwei Artikel Nummern -
Wtf?? Für Scheibenwischer??
Wo hast du sie geholt und welche Teilenummern hast du bekommen?