Ich denke in der Länge ist kein Unterschied zu den zwei. Glaube eher das es an der Aufnahme liegt?
Beiträge von Megane4Friend
-
-
Hallo zusammen,
hat zufällig jemand die Teilenummern der Scheibenwischer für den Megane 4 Grandtour parat und weiß was die bei Renault kosten?
Habe selbst bei kfz Teile 24 geschaut jedoch finde ich dort nur die Aerotwin in 2 verschiedenen Ausführungen. Die einen sind bei 29€ und die anderen bei 22€
Da weiß ich auch nicht welche ich nehmen soll/kann
Gebaut wurde meiner 05/16
und in einem anderen shop habe ich die original Renault scheibenwischer um einiges günstiger gefunden jedoch steht bei einem paar der Hinweis "ab Bj. 06/16"Ich versteh nur Bahnhof Bitte steinigt mich nicht.
Gab es hier eine Umstellung der Scheibenwischer zwischen meinen 05/16 und 06/16?
Weil das kuriose ist, die Bilder die ich gesehen habe von denen die angeblich ab 06/16 sind sehen genau so aus wie meine die ich drauf habe?- Danke schon einmal
-
ahhhh ok also der frühere Radio code bloß in neu
und das man eben als Nutzer nix mehr eingeben muss -
Geiler scheiss danke für die Info
Aber wieso es abgeschafft wurde weisst du auch nicht oder?
diente ja ursprünglich mal als Diebstahlschutz -
haben Sie das nun endlich mal abgeschafft? das ging mir bei meinem megane bj 2004 so auf den Zeiger
Jedes mal wenn man etwas an der Batterie gemacht hat diesen Code ein zu geben.
Dh das R Link startet nach einem Batterietausch oder abklemmen ganz normal ohne Verifizierung oder Code? -
Hallo zusammen,
ich hab in der SuFu leider nichts gefunden.
Will das R Link 2 zb nach einem Tausch/Wechsel der Batterie ebenfalls noch einen "Radio Code" zum decodieren haben?
Falls ja wo finde ich den? Im Service & Bedienungshandbuch ist nichts hinterlegt Kann man diesen evtl mit der VIN über den Renault Live Chat oder die Hotline abfragen oder muss ich hier wirklich zum Freundlichen? -
Guten Morgen zusammen,
jetzt muss ich das Thema doch noch mal raus kramen,
haben einen Megane TCe 130 von 2017 mit 27.100 km und bei mir kommt ebenfalls weißer Rauch bei 6-8 Grad Außentemperatur. Auch nach 20 km fahrt auf der Bundesstraße und warmem Motor.
Weiß jetzt auch nicht genau was ich machen soll? Werkstatt oder nicht? Von meinem alten Megane 2 Bj 2004 kenne ich das nur von der kaltphase, wenn er warm war dann war auch der Rauch weg -
Ist die Reinitialisierung und das längere halten der Ein/Aus Taste nicht das selbe?
sorry für die doofen Fragen hatte davor einen Megane Bj 2004 das R Link 2 ist komplettes Neuland für mich.
Für mich wäre es am besten wenn ich alle Einstellungen inklusive gekoppelter Smartphones und Benutzerprofile lösche bzw zurücksetze. Somit habe ich ja dann ein "cleanes" System das ich nach meinen Anforderungen anpassen kann.
Aber wie setzte ich das komplette System zurück? über die reinitialisierung oder das längere drücken der ein aus Taste? -
Hallo zusammen,
ich habe einen "gebrauchten" Renault Megane 4 EZ 2017 mit R Link 2 gekauft.
Jetzt ist es nur so das der Vorbesitzer benutzerprofile angelegt hat die Passwort geschützt sind.
Leider reagiert dieser aktuell nicht auf Nachrichten.
Wie kann ich die angelegten Profile am besten entfernen bzw löschen?
Würde hier eine reinitialisierung des Systems helfen? oder lassen sich diese ganz einfach trotz Passwort löschen?vielen Dank vorab