Da du ja kein Apple CarPlay nutzen willst hat das damit nichts zu tun. Kannst du aber gerne versuchen
Beiträge von Megane4Friend
-
-
Ja der Preis ist wirklich stolz.
Meine sind heute gekommen und ich hab sie direkt eingebaut.
Sieht alles viel homogener aus wenn alles in weiß led gehalten ist.
-
Eine andere Methode gibt es nicht.
Außer über ddt4all und den OBD Anschluss. Aber das ist auch die offizielle Methode wie es bei allen funktioniert hat.
Zitat3. Android Auto und Apple CarPlay aktivieren
- Im rechten unteren Fenster werden graue Buttons angezeigt. Unter anderem Android Auto. Dort einmal draufklicken. Der Punkt in der Mitte des Buttons leuchtet anschließend Grün.
- Solange auf den zurück Button klicken, bis man wieder auf dem R-Link Homescreen ist
4. R-Link Softreset durchführen
- solange auf den Power Knopf rechts oben auf dem R-Link drücken (mindestens 10 Sekunden), bis das R-Link komplett ausgeht
- Anschließend dauert es bis zu 2 Minuten, bis das System neu gestartet ist
5. Android Auto oder Apple CarPlay genießen.
-
Also bei mir zeigt es auch immer 0 Meldungen an. In den Navi Einstellungen ist es aber aktiviert
-
Nein einen negativen Einfluss hat es nicht keine Sorge. Natürlich kannst du den Punkt trotzdem jederzeit im Developer Menü wieder deaktivieren.
-
Genau den ON/OFF ca. 10 sec gedrückt halten
-
Ja genau die musst du aktivieren.
Ein langer Tastendruck aktiviert dann die Sprachsteuerung vom Handy und ein kurzer Tastendruck die interne vom Auto
-
Android Auto mit HW Gen 1.1 und Software Version 7.x funktioniert.
Mit Software 2.x nicht -> hier muss zuerst die reprogrammierung durch die Werkstatt auf Version 7 gemacht werden.
Nur Apple CarPlay klappt mit HW Gen 1.1 nicht
-
Hallo zusammen,
Renault hat leider bei meinen Megane Bj 2017 in der Innenraumbeleuchtung gespart -.-
Die Deckenleuchten sind in LED Weiß aber Handschuhfach, Kofferraum & Beleuchtung für die Kosmetikspiegel werden durch Kerzen „erhellt“
Also hab ich etwas rum gesucht und wollte nicht unbedingt die LED‘s aus Fernost kaufen. Dabei hab ich gesehen das Philips nun W5W LED‘s anbietet. Preis ist zwar stolz aber wenn sie das bringen was man sich erhofft bin ich zufrieden.
Hat die vielleicht schon jemand verbaut und kann mir Bilder machen? Meine sind bestellt aber liegen bei DHL
Philips Ultinon Pro6000 W5W LED mit Straßenzulassung * SetPhilips Ultinon Pro6000 W5W LED mit Straßenzulassung* 1) Strahlendes, weißes Licht der nächsten Generation Farbtemperatur…www.autoteilesalon.com -
Hier mal noch ein paar Bilder im eingebauten Zustand der Philips H7 Ultinon pro6000 LED. Abblendlicht von vorne ist leider nicht möglich da ich die Linsenscheinwerfer habe.
Bin echt mega zufrieden.
Ich bin auch mit dem Marketing Manager von Philips/Lumileds in Kontakt.
Hier wird es noch diese Woche eine schöne Rabattaktion geben für alle die sich welche bestellen wollen