Und sie hat die App und ihr Handy ist gekoppelt?
greetz dipsy
Und sie hat die App und ihr Handy ist gekoppelt?
greetz dipsy
Naja Meldung wird vom Handy abgesetzt also Internet solltest du haben. Meine Erfahrung sind bei Tiefgarage halt schlecht.
greetz dipsy
Die App braucht eine Standortfreigabe und das Handy muss mit der Freisprecheinrichtung gekoppelt sein beim R-Link2.
greetz dipsy
Wenn du ein Tannenbaum verhindern möchtest lass es lieber. Mein Händler weigert sich mittlerweile Bose umzubauen. Ich kann aber auch nicht aus eigener Erfahrung sprechen.
greetz dipsy
Joo Udo,
das sollte laufen. Zur Not muss man russisch die Lautsprecher mit Leistungswiderständen simulieren. Etwas russisch, aber möglich.
greetz dipsy
Ich sehe das Problem nur wenn du die Bose rausnehmen willst. Sie hängt am Can Bus und sollte laufen sonst werden Fehler einlaufen. Das abgreifen vom High Level geht sicher und die Mosconi mischt ja auch bei Bedarf.
greetz dipsy
Naja ohne Bose mit Sicherheit, mit Bose wird es komplizierter. Falls Interesse besteht kann ich gern bei Mosconi nach der Einmessung des Megane IV fragen. Aber eins ist Fakt mein Sound schlägt denn meiner Frau mit dem M4 GT GT Bose, aber das hab ich ja ausführlich beschrieben.
greetz dipsy
Darf ich fragen welche Antenne du hast?
greetz dipsy
Schau mal hier nach da geht schon was.
Über das Pyren Terminal kannst du mit Scripten den Fehler fixen
greetz dipsy