Das mit dem Eis dachte ich mir auch, mir war nur etwas komisch, dass es unter minus 30 Grad Celsius angezeigt hat. ![]()
Aber auch gut zu wissen, wo sich der Sensor befindet, danke dir. ![]()
Das mit dem Eis dachte ich mir auch, mir war nur etwas komisch, dass es unter minus 30 Grad Celsius angezeigt hat. ![]()
Aber auch gut zu wissen, wo sich der Sensor befindet, danke dir. ![]()
Hat schon mal jemand das "Problem" gehabt, dass nach der Autowäsche und anschließenden Übernachten die Temperaturanzeige am nächsten Morgen teilweise bis zu -30 Grad Celsius anzeigt? ![]()
Hatte das jetzt schon ein paar Mal.
Beim Fahren geht die Anzeige wieder auf die exakte Temperatur hoch. ![]()
Heute eine kleine Tour auf der Autobahn gemacht und da mal, was ich selten mache, ausgefahren. Am Ende standen 274 km/h auf dem Tacho. ![]()
uh.newyork, das hat geklappt, daher danke dir. ???
Blöde Frage, aber was ist der Dauerstrommodus? Wenn das Auto an ist?
Wie kann man das Aufleuchten für die Wartung zurücksetzen?
Mir geht es nicht um die Befestigungsmethode, sondern darum, ob man etwas beim Befestigen beachten muss, wenn man z.b. beim Ölwechsel den Unterboden entfernen muss?
Nicht, dass nach Befestigung des Frontspoilers der Unterboden für den Ölwechsel nicht mehr zu entfernen geht?
Hey ihr Lieben, nochmal eine Frage an diejenigen, die einen Frontspoiler beim RS montiert haben:
Muss ich bei der Befestigung auf irgendwelche Verschraubung am Unterboden achten? Für z. B. Ölwechsel bei der Wartung? Oder kann ich einfach drauflos Nieten? ![]()
Da kommen wir leider auch bald hin... ![]()
Der Sound in Videos ist immer ziemlicher Käse.
Hör es dir in echt an, dann wirst du es lieben! ![]()