Beiträge von BarbequeHunter

Stimmt auch wieder.

Na ja ich habe nächste Woche erstmal meine erste Wartung, da spreche ich das Dilemma an und dann wird sich zeigen, was nun für eine Lösung parat ist. Höchstwahrscheinlich der nächste Tausch. :D

Jetz muss ich noch das Dach nach hinten zu ende schwarz folieren.

So halb schwarz wegen drm Schiebedach is ja doof :P

Das sehe ich bei mir auch und wird bald in Angriff genommen.
    Warum das nur halb Schwarz gemacht wurde und nicht bis hinten durch, ist mir ein Rätsel.
    Das sieht so leicht komisch aus. :m0008:

Ansonsten sehr schick, vor allem mit den schwarzen Leisten. Sieht viel besser aus, als mit dem Chrom. ^^

Ok, dann darf ich mich nochmal korrigieren. :D
    Nachdem ich dann eben etwas zügiger im Kreisel gefahren bin, konnte bei mir auch im Race-Modus die Hinterachse mitlenken, sowohl im Display als auch an der Hinterachse selbst erkennbar.

Nur bei geringer Geschwindigkeit, z.B. beim Einparken ist das scheinbar nicht aktiv. Denn da war es wieder nicht sichtbar.

Ich weiß also nicht genau, wann und wo das 4Control genau eingreift, aber es tut es und das ist die Hauptsache. :m0011:

Ich muss meine Aussage korrigieren, da ich mich heute mal etwas intensiver mit der Thematik beschäftigt und ein paar Runden auf einem Parkplatz gedreht habe. Folgende Erkenntnis konnte ich machen:

In den Fahrmodi "Comfort", "Neutral" und "Sport" ist das 4Control sowohl optisch im Display als auch an den Hinterräder erkennbar.
    In den Fahrmodi "Race" und "Perso" hingegen nicht.

Ich habe dann weiter herausgefunden, dass in der jeweiligen Modi-Einstellungen der Reiter "Dynamic Driving System" für das 4Control steht. Wenn man dieses dann auf "Neutral" oder "Sport" stellt, ist es eingeschaltet. Ist es auf "Race" geschalten, scheint es wohl aus zu sein.

Inwiefern sich dann "Neutral" und "Sport" unterscheiden, weiß ich aber noch nicht. Eventuell für die verschiedenen Geschwindigkeiten, wann das 4Control nicht mehr gegen, sondern mitlenkt. Da gab es ja Unterscheidungen, die ab 60 und ab 100 km/h angepriesen waren.
    Das müsste man nochmal austesten.

Ob das 4Control unter der Einstellung "Race" wirklich ausgeschaltet ist, vor allen bei höheren Geschwindigkeiten, müsste ich auch nochmal austesten.