Ich bin derzeit am überlegen, ob ich mir nicht von Maxton das komplette Kit ringsherum gönne, sprich eine Frontlippe, die Heckflaps, die Seitenschweller und eventuell eine Heckspoiler.
Hierzu gab es ja schon rege Diskussion, aber ich bin mit dieser Thematik bisher noch absolut nicht vertraut. Ich würde mich aber doch mal daran versuchen. Daher nun zu meinen Fragen:
1. Was ist denn die beste Befestigungmethode? Gibt es da Vor- und Nachteile? Auf was sollte man achten?
2. Laut den Angeboten bei Maxton sind ja Montage - Kits beigefügt, aber wie ich es bei einigen von euch gelesen habe, wurden dieses nicht genutzt? Gibt es dafür Gründe?
3. Ist die Montage Zuhause alleine, beziehungsweise zu zweit machbar? Oder braucht man spezielle Equipment, wie eine Hebebühne?
4. Und wie verhält es sich mit einer Tieferlegung und den Anbauten? Die Bodenfreiheit wird dann ja ungemein eingeschränkt, oder?
Ich entschuldige mich bereits vorher für diese vielen Fragen, aber wie gesagt, ich habe hierzu keinerlei eigene Erfahrung, aber würde mich gern mal dazu erkundigen.
Danke für euer Verständnis und eure zahlreichen Antworten.