Sind noch welche zu haben?
Beiträge von BarbequeHunter
-
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in den vergangenen 8 Monaten mein Head-Up-Dispaly weder angefasst, noch gereinigt habe.
Bisher sieht das immer noch wie neu aus, ohne da etwas zu pflegen.
Wie kommt denn bei euch so viel Dreck daran, dass ihr da ständig säubern müsst?
Ganz davon abgesehen, dass ich zu viel Angst hätte, das abzubrechen, wenn ich daran rumtatsche. -
Nun ja, hätte ich vor der Bestellung gewusst, dass sich der Dachhimmel bei dem Zusatz des Glasdaches ändert, hätte ich sicherlich einen Gedanken mehr dazu verschwendet. In schwarz sieht es ja doch schon besser aus als mit weiß.
Aber am Ende finde ich so ein Glasdach doch sehr schön, insbesondere im Sommer kommt so ein wenig Cabrio-Feeling auf.
Außerdem genieße ich, auch jetzt im Winter, den schönen Klang der Abgasanlage, insbesondere das Knallen.Gegenüber dem Öffnen eines Fenster ist das dann doch deutlich wenig kalt und zügig.
-
Achso, das wusste ich nicht. Ich habe ja das Glasdach, daher ist das bei mir anscheinend hell.
Aber gibt es denn einen Grund dafür? -
Mal eine blöde Frage zu dem Bild aus dem Innenraum: Sieht das nur so aus oder ist der Dachhimmel schwarz?
-
Hatte auch schon im Steuergerät auf LED umprogrammiert, half aber auch nicht. Ca. 3 Mal leuchten die auf, dann nicht mehr.
@BarbequeHunter Du bist auch ganz sicher, dass die bei dir nicht nachher abschalten?Dadurch, dass ich den ganzen Winter über immer im Dunkeln auf Arbeit und zurück fahre - knapp 30 Kilometer pro einfach Strecke -, habe ich das immer im Blick. Und bisher null Probleme mit allen LED's.
-
Ich habe meins auch heute erhalten. Vielen Dank für deine Mühen, @Aydin, und für die umfangreiche Anleitung zum Anbringen.
Ich werde mal schauen, wann ich die Folien anbringen werde. Sicherlich erst, wenn das Wetter besser ist. Ich hoffe, ich bekomme das einigermaßen hin. -
Also meinst du, ein Austausch würde sich lohnen?
-
Weiß denn jemand, worin der Unterschied der Akrapovic-Abgasanlage des Trophy-R im Vergleich zur "normalen" Klappenauspuffanlage des Trophy besteht?
Hat die ein geringeres Quietsch-Risiko? -
Dann vielleicht mal bei Benzinfabrik anfragen wegen Umtausch der Leuchtmittel.
Hatte bei einem Blinker ein ähnliches Problem, wurde anstandslos umgetauscht und funktioniert nun einwandfrei.