Beiträge von BarbequeHunter

Mein Problem ist einfach, dass man unter der Abdeckung nichts mehr verstaut bekommt, da dort ja alles vom Soundsystem verbaut ist.

Bei meinem Vorgängerauto, dem Laguna III, konnte man noch alles möglich darunter verstauen, beziehungsweise hatte man dort auch an den Seiten kleine Fächer, wo der kleine Autolöscher, Löschdecke und Erste-Hilfe-Material hinpassten.
    Mir ist klar, dass man die beiden Modelle nicht unbedingt vergleichen kann, da der Laguna schon 3 Mal so großen Kofferraum hatte, dennoch finde ich, hätte Renault im Megane doch auch für einen Kompakten etwas mehr Möglichkeiten zum anständigen Verstauen bieten können.

Daher ja die Frage, ob jemand eine nicht allzu große und preislich günstige Box gefunden hat, die man in eine Ecke des Kofferraumes deponieren kann.

Vllt ne Option für Leute mit einem R.S. die einen Kennzeichenhalter suchen

hätte gerne auch so einen für hinten aber auf einem GT , RS stehen zu haben naja :D

Danke für deinen Tipp, habe mir davon welche gekauft und auch schon an meinem Trophy angebracht. Gefällt mir richtig gut. :thumbsup:

Ich bin damals einen R.S. mit EDC Probe gefahren, das hat schon mächtig Spaß gemacht, vor allen mit den Schaltwippen. :thumbsup:
    Dennoch habe ich mir meinen Trophy mit Schaltgetriebe bestellt, da für mich zum Fahren das Kuppeln und Schalten dazu gehört. ;)

Mir reichen die Dienstfahrzeuge mit Automatikgetriebe auf Arbeit, aber privat muss ich "anständig" fahren. :thumbup: