Leider gibt es noch keinen, soweit ich weiß. Schaue im Netz regelmäßig, aber noch nichts gefunden.
Beiträge von BarbequeHunter
-
-
Also ich habe diesen Verlauf gelesen, aber konnte jetzt nicht herauslesen, ob man nun nur mit Drücken der RS-Taste zwischen seinen zwei Lieblingsmodi umschalten kann?
Bisher schaltet das Auto mit einem normalen Drücken zwischen Sport und Neutral. Beim Gedrückt halten geht das Fahrzeug sofort in Race.
Jetzt die Frage, kann man seine zwei Lieblingsmodi einstellen, in meinem Fall zwischen Perso und Comfort? -
Bitte etwas mehr Begeisterung und weniger Pessimismus!
-
Gibt es zwischen den Ausführung aus Gummi und Plastik Unterschiede, außer natürlich dem Material? Beziehungsweise, welche würdet ihr bevorzugen?
-
Das ist eine interessante Frage und interessiert mich auch brennend.
Vor allem für den Fall, dass nach 5 Jahren die Garantie nicht mehr einspringt, wenn die Klappe beim Öffnen und Schließen wieder quietscht. -
So, nach nun knapp einem Monat Wartezeit, kam das Ersatzteil letzte Woche im Autohaus an und wurde heute, ohne Komplikationen, verbaut.
Nun bin ich mal gespannt, wie lange das neue Teil hält. -
ok, dann solltest du dich mal in Halle/leipzig umhören.
Jemy96 z.b. hatt seinen Umgebauten R.S. dort gekauft und ich muss sagen der sieht echt klasse aus. Schreib ihn doch mal an, er wird dir die Adresse geben.Mit Jemy hatte ich schon Kontakt und auch mit dem Autohaus. Da habe ich mir auch schon Informationen eingeholt.
Aber ich würde mich einfach noch etwas umhorchen und vergleichen. -
Für mich gibt es da nur einen. Wagenwahn direkt hier um die Ecke (Landkreis Görlitz)
Massimo versteht sein Handwerk. Fahrwerk, Folie, Felgen, An-/Umbauten,...
hier ein paar Impressionen:
https://instagram.com/wagenwahn?igshid=b8nx4adfiq31Danke, ich werde dort mal anfragen.
-
Ich wohne zentral, im schönen Harz (Niedersachsen).
Und ich bin auch gerne bereit, ein paar Kilometer in Kauf zu nehmen. Man kann das ja immer mit einem Kurzurlaub verbinden und Auto fahren macht ja Spaß. -
Hallo Leute,
Ich würde gern in naher Zukunft (kommenden Frühling) bauliche Veränderungen an meinem Fahrzeug vornehmen lassen, unter anderen Fahrwerkstieferlegung (KW Variante 3), Teil- oder Komplettfolierung und eventuell Leistungssteigerung.
Jetzt wollte ich gern wissen, ob jemand unter euch bereits positive Erfahrungen mit einer geeigneten Werkstatt gemacht hat, beziehungsweise einen Fachmann empfehlen kann?
Ich danke euch im Voraus für eure Meinungen und Ratschläge.