Hallo...
ja kann ich mir vorstellen und dann auch eher zu teuer.
Beiträge von afi1977
-
-
-
@IoannisGr das Logo wurde mit Folie gemacht, ich kenne das Auto. Ich lies mein Frontlogo am selben Ort machen.
-
Ja da bin ich auf die Bilder gespannt 😊
-
sieht super aus, ich habe meins tönen lassen, kommt aber wieder runter, weil es mir doch noch nicht dunkel genug ist.
sieht gut aus!
-
Danke dir
Also der Folierer hat das Logo aus einer Folie mit dem Schneidplotter ausgeschnitten. Somit kann ich dir leider keinen Link dazu geben.
-
Danke euch.
Bei einem schwarzen Megane das Ganze nur komplett schwarz machen ist etwas fade.
Ich würde es wieder folieren lassen.
-
Ich habe es mit schwarzer Folie folieren lassen. Danach kam noch ein blaues Renault Logo drauf.
IMG_7197-CR3_DxO_HQ_AFi_Small.jpgIMG_7182-CR3_DxO_HQ_AFi_Small.jpg -
Danke Udo für die Information.
Ich kann die neue Version auch noch noch nicht runterladen, ich hoffe mal es klappt bis am 21.07.21, dann läuft mein Service aus.
-
Hallo Zusammen
Es ist zwar ein altes Thema, aber ich hatte das gleiche Problem.
Nach einem Update war der RS Monitor einfach weg.
Ich habe das Ganze sicherlich 8 Monate verdrängt, aber da die Garantie demnächst abläuft, muss ich mich dem Thema doch noch annehmen.
Lustigerweise, habe ich dann irgendwo auf deiner Renault Seite eine E-Mail Adresse gefunden und ne Nachricht gesendet. Nach ca. einer Woche rief mich jemand von Renault Suisse an und Fragte nach dem genauen Problem. Kurz erklärt und dann sagte er, er schalte es gleich wieder frei. Noch am gleichen Abend konnte ich den RS Monitor runterladen und jetzt ist er wieder drauf.