Da wird argumentiert, dass in der BA alle Modelle und alle Möglichkeiten beschrieben werden und nicht explizit darauf hingewiesen wird, was in welchem Modell zur Anwendung kommt.
Beiträge von Senna
-
-
Mir hat man in der Werkstatt im Prinzip eingeredet, dass das offensichtlich nicht vorgesehen ist, da ja die Schaltwippen am Lenkrad vorhanden sind. So rein gefühlsmäßig ist in Stellung "M" auch überhaupt kein Druckpunkt nach vorn und hinten vorhanden. Deswegen würde es mich brennend interessieren, was die Leute mit dem gleichen Motor dazu sagen. Ansonsten hilft nur an Renault zu schreiben.
Einen schönen Karfreitag an alle!
-
Ok! Danke! Wären die GT Diesel Fahrer im Forum so nett, sich auch dazu zu äußern? Bei mir geht es definitiv nicht. Merkwürdig.
-
Passt zwar nicht genau, ich wollte aber nicht extra einen neuen Thread eröffnen. Kann man beim GT eigentlich zusätzlich zu den Schaltwippen am Lenkrad, auch am Schalthebel in Stellung "M" hoch- und runterschalten? Bei mir geht das nämlich nicht und die Jungs in der Werkstatt sagen, dass wäre ok so
-
Bei mir sind es 210 €
-
Er geht nicht aus wenn ich von "D" nach "R" schalte und die Bremse dabei nur sanft betätige.
-
Macht meiner definitiv nicht!