Ich würd dir einfach mal bei Instagram schreiben! Danke dir
Beiträge von SelinMG4
-
-
und das Leder RS Lenkrad sieht super aus!
-
Ich hab das RS Alcantara Lenkrad bestellt kommt die nächste Woche an hoffe ich Leider wohne ich natürlich ca. zwei Stunden von dir weg ... Raum Köln um genauer zu sein...
aber an für sich für mich kein Problem die Strecke zu fahren, wenn du mir deine Hilfe anbietest - ich würd dir natürlich auch etwas dafür geben allein weil du so nett bist und mir das anbietest!
-
Danke euch beiden! Ihr habt mir echt geholfen - ich freu mich schon total darauf, wenn ich es verbaut habe
-
Hallo ihr Lieben!
Und zwar wollte ich mal Fragen wer Erfahrung damit hat und / oder ob es überhaupt möglich ist, das RS Lenkrad in den normalen Megane einzubauen?
Hat das schon mal einer von euch selbst gemacht oder machen lassen?Wie teuer ist dies bei einem Freundlichen einbauen zu lassen?
Danke für eure Antworten -
Hey Leute hab mal ne frage wo muss ich denn diesen Quellcode für die verschieden Motoren (meiner TCE 130) einfügen?
-
Uff da fragst du mich jetzt was ... im Zentrum oder doch Mülheimerbrücke ... ehrlich keine Ahnung mehr wo genau Ja das stimmt aber ich komm auch aus der Nähe Köln und dachte mir direkt ,,der Megane sieht schon ziemlich nett aus“
-
Okay das klingt jetzt logisch
Danke und sorry für die doofen Fragen - bin aber froh das du geantwortet hast.
Ich hab deinen Megane glaub ich auch schon mal in Köln gesehen. Der sieht echt super aus! -
Das Anschließen ist kein Problem. Das demontieren gibt einem 10 ein halb Herzinfarkte
Erst einmal dieses Video studieren:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann empfehle ich handwerkliches Geschick, Geduld und Ruhe.
Ca. 1,5 Std. hat es mit programmieren gedauert.
Bei der Verkleidung war ich sehr vorsichtig um nichts zu beschädigen, im Video ist er manchmal echt ruppig.
Vorallem die Lüftungsverkleidung geht sehr schwer ab, da muss man über seine Empfindensgrenze gehen und kräftig aber vorsichtig ziehen.
Ich habe auch erst nachdem ich es demontiert habe, mit dem DevMode auf High gestellt, um keinen Druck zu haben.
Beim Arbeiten habe ich auch immer das Auto verriegelt damit alles aus geht.
beim Umstecken einfach vom Alten ab und aufs Neue, sind die selben Stecker.warum stellt man denn mit dem devmode auf high? Sorry für die doofe frage aber ich versteh das nicht so ganz
-
Hey
ich bin momentan am überlegen den Umbau auch zu machen.könnte mir einer eine Schritt für Schritt anleitung machen? Das wäre wirklich super lieb. Und hab ich das richtig verstanden, man muss erst im Developer Mode etwas umstellen und dann zusätzlich mit ddt4all? Danke für eure Antworten vorab!