Ich, und er ist gut runtergekommen. Allerdings hab ich das Gefühl, die haben sich nochmal gut gesetzt danach. Ist mir jetzt fast schon zu tief, wegen Antriebswellen. 20240621_182105.jpg
Beiträge von Meganesport2018
-
-
Wäre trotzdem schön zu erfahren, woran es gelegen hat.
-
Alles schön und gut, aber ich würde mir inzwischen nichts mehr ans Auto schrauben, das nicht legal ist. In den Neunzigern konnte man sowas noch machen, da konnte man Devil Rennsportanlagen am Renault 5 fahren. Sahen identisch zur Sportversion von Devil aus und keinen hat es gejuckt. Heute ist das leider anders und bevor ich riskiere, bei einer Lautstärkemessung die Kiste stillgelegt zu bekommen, bleibe ich bei meinem Phase 2 lieber bei Serie. Die Blauen sind da leider momentan alles andere als entspannt und das wird wohl zukünftig eher noch schlimmer werden.
-
Ist bei mir genauso. Die Einstellungen im linken Display (Durchschnittsverbrauch etc.) bleiben aber gespeichert.
-
Hallo Udo, bei mir kann man ja alles frei einstellen. Nur eben nicht Antrieb. Das war bei mir Auslieferungszustand und ich habe noch nicht upgedatet. Regular habe ich also gar nicht zur Auswahl. EZ ist 12/2021.
-
Nur, um nochmal ne neue Variante reinzuwerfen. Bei meinem My Sense kann man leider nicht alles frei konfigurieren. Der Antrieb ist fest auf "Regular" eingestellt...
-
Also mein Getriebe ist genau wegen dieser Probleme zwei Mal getauscht worden. Das erste Mal einen Monat nach Auslieferung, das zweite Mal etwa ein Jahr später. Inzwischen fahre ich EDC.
-
-
Meganesport2018 kannst du mal bitte ein bild von deiner schaltkulisse adden
Wie kann ich das denn vom Handy aus einfügen?
-
Also bei mir (Trophy, EZ 12/2021) kann ich so schalten. M+ / M- sind vorhanden, funktioniert einwandfrei.