Habe ich gerade zufällig bei Youtube entdeckt. Vl. interessant für Nicht-RS/GT-Fahrer. Gibt es auch in Vollcarbon zum Nachrüsten.
Beiträge von Meganesport2018
-
-
Ganz unten, unter dem Text.
-
Ja, aber nicht als Ph. 2. Und 9/2019 ist ja schon ne Weile her
-
Ich habe die normalen, habe aber auch schon Recaros probegesessen und gefahren. Ich finde die normalen Schalensitze vom Halt her genauso gut, wenn nicht sogar besser. Der einzige Grund, warum ich Recaros kaufen würde, wäre die tiefere Sitzposition. Die fehlende Sitzheizung wiegt aber schwerer.
-
Hat keine Klappenanlage! Und davon würd ich auch die Finger lassen, solange sie nicht ab Werk verbaut ist. Die Rennleitung wird immer unentspannter bei sowas...
Mein Tipp. Bau dir ein KW V3 ein, lackier die Bremssättel rot und gut isses. Leistungsmäßig hab ich bei meinem noch nie was vermisst. Ist allerdings auch noch ohne Filter.
-
Es wäre mal interessant zu erfahren, welche Ausstattung er hat. Du konntest einiges beim 280er dazukonfigurieren, was der Trophy serienmäßig hat, nämlich:
- Cup Paket mit härterer Abstimmung und Sperre, erkennbar an roten Bremssätteln
- Bi-Material Bremsscheiben
Damit bleiben Trophy-exlusiv:
- 20 Ps mehr Leistung und geänderter Turbolader
- Klappenauspuff
Den Race-Mode haben beide und die spätere Umschaltung der 4-Control erfolgt nur abhängig vom Modus und nicht generell später beim Trophy. Auch ist der Trophy nicht steifer im Vergleich zum 280er.
-
-
-
Nur mal als Tipp. Vergesst Google Translate und probiert mal Deepl aus.
-
Hallo, das Problem haben/hatten einige mit der Bi-Material -Anlage, ich auch. Es gibt dazu einen separaten Thread.