Da hilft nur, dass jeder beim Renault-Kundenservice anruft und denen richtig auf den Sack geht. Je mehr desto besser, bis auch der Letzte bei Renault begriffen hat, dass es ein grundsätzliches und sicherheitsrelevantes Problem gibt.
Beiträge von Meganesport2018
-
-
So, kurzes Update in der Bremsscheiben-Krise
. Nachdem ich nochmal relativ ergebnislos mit der Kundenbetreuung telefoniert habe (...Technik sagt tauschen, also tauschen), hab ich heute halt nochmal getauscht. Und siehe da...die Scheiben haben die gleiche Artikelnummer, sind aber plötzlich genutet. Also muss sich in der Fertigung was getan haben. Jetzt warte ich einfach mal, wie sie in einem Monat aussehen...die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Bei mir auch keine Lösung in Sicht. Die Teile liegen im Autohaus, werden aber vorerst nicht verbaut, weil es damit nur wieder von vorne losgehen würde. Und mein Auto sieht nur noch asselig aus, alles gelblich vom Flugrost. Wenn ich morgen damit zum TÜV fahren würde, würden die mich wahrscheinlich gar nicht mehr vom Hof lassen. Ist schon traurig, bei einer Hochleistungsbremse für ein 280 PS Auto. Ist ja immerhin ein sicherheitsrelevantes Bauteil und Renault stellt sich tot. Werde erstmal morgen nochmal beim Kundenservice anrufen.
-
Was hat sich eigentlich mit dem Update geändert
-
Link ist wieder aktiv.
-
Das war eine fertig gebaute offizielle Seite und keine, auf der rumspekuliert wird. Ich denke, da hat nur einer versehentlich aufs Knöpfchen gedrückt und sie zu früh freigeschaltet. Die wird wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder online sein.
-
Habe vorhin im englischen Forum einen offiziellen Link gehabt, der aber inzwischen wieder offline ist.
https://www.renaultsport.com/-new-megane-2020-.html- RS jetzt generell mit 300 Ps
- Volldigitales Cockpit
- Unterhalb des RS wird eine RS-LINE Variante kommen, unter anderem mit Plug-in Hybrid.Hatte es vorhin nur mal kurz überflogen, deswegen habe ich jetzt sicher einiges vergessen. Aber wie gesagt, leider wieder offline.
-
Das würde mich auch interessieren. Der Renault-Kundenservice weiß von nichts.
-
Ja, die Werte werden beim Handschalter nicht angezeigt.
-
Was gibt es denn gegen 0W40 einzuwenden