Preisupdate: 65€ inkl. Versand
Beiträge von do.de
-
-
Biete einen Satz Scheiben, Beläge und Zubehör für den Megane IV GT.
Preisvorstellung 80€ inkl. Versand
-
Sorry, ja EZ 2019
-
Hätte einen Megane IV Grandtour GT.
Bose und Automatik in Blau.
Ist von 09/2019 mit aktuell 55.000km
Bei Interesse gerne PN
-
Biete 4x RDKS Sensoren von meinen original Sommerreifen.
Sind von 2019
50€ für alle 4 inkl. Versand
-
Kann DDT eigentlich auch die Handbremse frei stellen zum Wechseln der Bremse ?
Hat das funktioniert? -
Sommerreifen - check!
-
So, nach etwas längerer Wartezeit habe ich den megane vergangene Woche Dienstag abgeholt.
Wir sind bisher absolut zufrieden mit unserer Wahl.
Macht in meinen Augen auch mit 17 Zoll Winterrädern ein gutes Bild.
Demnächst werde ich die Antenne noch gegen die Haifisch Variante tauschen. Fahrwerk wird definitiv so bleiben. Dieser Komfort im Vergleich zum tiefergelegten Clio ist ein Traum.
-
Hätte es einen guten Clio IV RS in der Nähe gegeben, hätte ich wohl den gekauft. Unvernünftig, aber das war eigentlich immer ein kleiner Traum von mir.
Da meine bessere Hälfte aber einen IVer 1.2tce hat und wir ein zweites, größeres Auto wollten sind wir beim megane gelandet.
-
Willkommen aus der Mitte Deutschlands:)
Dann wünsche ich dir schon jetzt allzeit gute Fahrt :). Denke du wirst sehr zufrieden sein.
Ist das ein Jahreswagen, oder Tageszulassung oder was gibts so zu dem guten Wägelchen schon vorab zu erzählen?Ist von 05/2019 und war ein Außendienst Mitarbeiter Fahrzeug.
Hat die GT Serienausstattung und das Bose Soundsystem (keine Ahnung ob das beim GT Serie ist)
Ansonsten bekommt er noch eine abnehmbare AHK, schwarze Rhomben und LED Kennzeichenbeleuchtung.
Die Haifisch Antenne werde ich wohl auch wieder verbauen, find ich bei meinem IVer Clio top.
Winterrädern in 17 Zoll warte auch schon hier.
Screenshot_20191231_171212.jpgAnsonsten hoffe ich, dass ich es diesmal schaffe, das Auto weitestgehend im Serien Zustand zu belassen.
Bis dahin - guten Rutsch euch allen.