Meine Domlager knarzen bei diesen nun kalten und feuchteren Wetter auch wieder. Im Sommer war Ruhe.
Beiträge von StefanK
-
-
Ja, dieser Stick muss zuerst rein. Für jedes Paketi (3) nur einen Stick. Zur Trennung.
-
Bei mir werden die realen Karten nach dem Update im Hauptmenü auch nicht angezeigt. Aber in der nächsten, tieferliegenden Ebene (auf der Liste der einzelnen Länder-/Themenkarten) sieht man das aktuellere Update-Datum dann doch.
-
Wobei mein Traumauto eigentlich lautlos fährt. Ich bräuchte also den Sound Elektroauto.
-
Ah, das ist ja interessant. Muss ich mir mal ansehen.
-
Ich hab den Scenic 4 und da ist - jedenfalls theoretisch - die Multi Sense Option mit den verschiedenen Motorensounds enthalten. Ich höre aber nichts davon. Nicht mal ansatzweise. Das geht wohl nur mit dem Bose-System. Hab ich aber nicht.
-
Einen Wasserverlust sollte man irgendwann bemerken, ja. Aber so eine Ferndiagnose ist natürlich immer schwierig.
@
Ich bin damals sofort zur Werkstatt gefahren. Das hat meinen Motor gerettet. Bzw. den vom Clio meiner Frau.
-
Das hatte ich mal beim Clio. Da war die Zylinderkopfdichtung nicht mehr ganz takko. Es tritt Kühlwasser in den Brennraum ein und als Dampf "hinten" wieder aus.
Wird es zuviel Wasser, droht Wasserschlag. Dann ist der Motor meist arg beschädigt (oft wirtschaftlicher Totalschaden).
Sowas ist also kritisch und sollte von der Werkstatt beurteilt werden.
-
Du must ins Hauptmenü zurück. Also links oben auf "Megane 4 Forum" klicken. Dann das passende Unterthema aufrufen. Zum Beispiel "Megane 4 - Allgemeine Themen".
Dann findest du oben rechts den Schalter "+ Neues Thema". Das wars schon.
-
Ich glaube ich hatte nur Halogener oder gar Glühlampen drin.