SInd denn die normalen "Glühbirnen" mit dem CAN-Bus verbunden? Falls ja, wie soll das digital (!) funktionieren und wozu? Wird dann ihr Ausfall im Display an gezeigt?
Beiträge von StefanK
-
-
Mein Renault Partner sagt sie können nur das Radio wiederherstellen mit der Version die vorher drin war, sprich 2.2
Na, die müssen doch ein neues Radion einbauen, das alte kann ja garnicht mehr "wiederhergestellt" werden. Und Radios mit Version 2.2 gibts nicht mehr im Ersatzteilkatalog.
Oder sie wollen dir ein altes gebrauchtes Radioteil aufschwatzen, die sie bereits irgendwo liegen haben?
-
ob die Tasten dann noch funktionieren steht auf einem anderen Blatt.
*Grübel* Welchen Sinn hat das?
-
Alleine schon für die Steuerung des Tempomats (In den Funkltionen Geschwindigkeitseinhalter oder als Begrenzer) fehlt am Lenkrad des Megane 4 Phase 1 die Verkabelung zum Lenkrad.
Auch der Kabelbaum an sich kann sehr anders gestaltet sein.
Und Laguna und Megane 3 sind keine Vergleichsmöglichkeit zu den Vierertypen.
-
Oder man nutzt zunehmend die Möglichkeit die zumeist ahnungslosen Kunden zu unnützen Aufträgen zu überreden.
ZitatDer Fehler im Multimediasystem hat eine Reihe von Fehlern nach sich gezogen, unter anderem die Zerstörung vom Einspritzmodul.Bei der Gelegenheit: Woran hast Du das festgestellt?
-
die NM und das andere
Wobei die Anzeigen reines Gaudi sind. Weder Leistungs- noch Drehmomentanzeige zeigen auch nur annähernd das an, was nach dem bekannten Leistungs-Drehmoment-Diagram zu erwarten wäre.
-
Meine Domlager knarzen bei diesen nun kalten und feuchteren Wetter auch wieder. Im Sommer war Ruhe.
-
Ja, dieser Stick muss zuerst rein. Für jedes Paketi (3) nur einen Stick. Zur Trennung.
-
Bei mir werden die realen Karten nach dem Update im Hauptmenü auch nicht angezeigt. Aber in der nächsten, tieferliegenden Ebene (auf der Liste der einzelnen Länder-/Themenkarten) sieht man das aktuellere Update-Datum dann doch.
-
Wobei mein Traumauto eigentlich lautlos fährt. Ich bräuchte also den Sound Elektroauto.