Jo mei, letztlich wird du mit deinem R-Link Navi auch ohne Serveranbindung und ohne Kartenaktualisierung die nächsten Jahre problemlos und sorgenfrei fahren können. Das ist meine Erfahrung aus vielen vielen Jahren und die ist hier mehrfach im Forum bestätigt worden.
Beiträge von StefanK
-
-
Wenn tunen, dann aber auch tieferlegen bis die Wirbelsäule stöhnt.
-
Ich wollte gerade schauen zu wann ich das TomTom wieder neu kaufen muss für ein Jahr und jetzt steht bei Renault das es den R Link Store nicht mehr gibt. ...
Ich hab jetzt TomTom Go auf dem Smartphone. Das passt zu Android Auto, kostet 20 EU's im Jahr und aktuelle Verkehrsinfos plus Kartenupdates sind inklusive. Aßerdem ist es optisch gut gezeichnet.
Mit dem kostenlosen Plan TomTom kann man sogar Routen am PC planen und in der Cloud ablegen, die dann mit dem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden können. Das kann noch nicht mal R-Link2.Wenn also Renault mal den Service komplett einstellt bin ich bestens gewappnet.
-
Drehmoment ist super der zieht von 1500U/min an wie ein Diesel.
Hast du einen Handschalter?
-
Davon habe ich sogar zwei auf dem Smartphone. Aber R-Link2 ist bisher für mich das am meisten genutzte geblieben.
Ok, offenbar bleibt die Frage ungelöst. Wir habens wenigstens versucht.
-
Ja klar, da gehts richtig um die Groschen...
Aber ich möchte sie trotzdem sehen.
-
Ich packs mal hier rein.
Ich finde auf der angezeigten Karte vom R-Link2 nicht die Tankstellen die direkt an den Autobahnraststätten liegen. Die meisten abseits der Autobahn liegenden Tankstellen werden angezeigt. Im Navi-Menü habe ich bei POI das Häkchen gesetzt für alle Tankstellen.
Was muss ich einstellen bzw. welches Häkchen muss ich setzen, damit die Tankstellen die direkt an den Autobahnraststätten liegen ebenfalls angezeigt werden?
-
Ein verbogenes Ventil hat oft auch einen Lagerschaden an der Kurbelwelle zur Folge.
Wenn nicht noch mehr.
Das hatte ich schon mal...
-
Die neueste Version von R-Link ist die 9.0.37.210.
-
Aber um Gotteswillen nicht aus Versehen auf die rot eingerahmten Schalter kommen!. Dann stellt sich die Orientierung des Monitors um. Und das ist sehr fatal.
Die Prozedur ist eigentlich sehr einfach. Aber man muss absolut bewusst arbeiten und sich über jeden Schritt im Klaren sein. Wenn man einigermaßen beieinander ist klappt das auch.