Zum Glück gibts ja Android Auto.
Beiträge von StefanK
-
-
Da brauchst die Info zum weiteren Theoretisieren?
Was soll das?
Mich würde die Frage auch interessieren was der All Inclusive Installer ist.
-
Spiegelkappen? Abmessungen? Was meinst du?
-
Das ist keine Aufgabe des Gesetzgebers. Sowas sollte der mündige Kunde mit den Füßen entscheiden.
-
Ein Relais? Wie kommst du darauf? Oder ist das Start-Stop-System in der Software deaktiviert?
-
Und ich fahre seit 1993 Renault und kann nichts negatives berichten das Renault anzulasten wäre. Allerweltsprobleme eines Autos halt. Ok, hab auch ne ausgesprochen super Werkstatt hier.
-
Das bestätige ich gerne. Die Serie der 1,33 ccm Motoren ist sehr gut gelungen und nochmal sparsamer als die 1,2er. Hab den TCe115, wirklich guter Motor, und den TCe140 gefahren. Der 140er ist Spitze. Die 160 PS läuft aber wohl am besten und nach Spritmonitor sogar am sparsamsten der ganzen Reihe. Man hört und liest nur positives!
-
Peter, das wird es sein. Klar, an die mechanische Sperre bei P hatte ich nicht gedacht.
-
Ich weiß aber im Moment nicht so recht, wie das hilft ,
Ob das helfen würde kann ich natürlich nicht sagen. Aber mit Systemverständnis KÖNNTE sich eine Erklärung ergeben die einem ansonsten verborgen bleibt.
Ich auch denkbar, dass ich einen unbewussten Fehler mache. Ab und an werde ich z. B. aufgefordert den Schalthebel auf P zu stellen um Anlassen zu "dürfen". -
Nö, noch keine derartige Mail erhalten. Sowas sollte eigentlich auch im R-Link auftauchen, im Infofeld?