Beiträge von StefanK

    Mir ist beim mherfachen gefummel wegen dem Display an einer Lüftungsdüse eine Nase (die Achse von den Lamellen) aus ihrem Gegenlagerloch gerutscht. Da ließ sich der Lüftungsversteller auch nicht mehr horizontal bewegen. Ich war aber bis zum Vekauf zu faul das nochmal auszubauen. Kann sein, dass das Rausdrücken einer Achse schon das ganze Problem hier ist?

    Ist bei mir auch so. Die Waschflüssigkeit mit dem Frostschutz so mischen, dass 15 Grad Minus erreicht werden. Dann wirds nicht so "dickflüssig". Und mit Wasser beim Waschen nicht sparen. Das läuft dann am Wischerblatt breit und das hilft auch ganz gut.

    Das kann alles Mögliche sein. Wie Fehler Nockenwellensensor oder Fehler Nockenwellensteuerung oder irendwelche Sensoren im Abgastrakt usw. usw..


    Das beste ist es also die Werkstatt zu fragen. Die können den Fehler auslesen.

    Ich habe immer zuerst das Menü -> Multimedia -> Einstellungen -> Fotos aufgerufen. Dann erst den Stick einstecken und warten. Es kommen am oberen Bildschirmrand zwei Meldungen. Zuerst Datenmedium wird erkannt und etwas verzögert kommt Keine Daten gefunden.


    Dann kann man mit dem klicken beginnen. Die 12 mal unten rechts mit einer Sekunde Abstand! Ich habe immer meine Hand während des imaginären Sprechens EINUNDZWANZIG erkennbar vom Monitor wegbewegt und wieder herangeführt. Wenn der Rhytmus stimmt, klappts auch.


    Das der Stick überschrieben wird, das habe ich noch niemals erlebt (ich glaubs auch noch nicht, ehrlich gesagt). Der Fingerprint überschreibt nicht die leere Datei DbgEnable.lge im Ordner DEBUG und auch der Ordner ist nie gelöscht worden. Jedenfalls nicht bei mir. Ich konnte den Stick unbegrenzt lange nutzen, egal wie oft ich es auch mal erfolglos versucht habe in den Entwicklermodus zu kommen.