Oha, das klingt sehr metalllisch. Bei mir eher wie Kunststoff auf Kunststoff oder so in der Art. Vielleicht ist es bei mir noch nicht ganz durchgerieben...
Beiträge von StefanK
-
-
Mir ist beim mherfachen gefummel wegen dem Display an einer Lüftungsdüse eine Nase (die Achse von den Lamellen) aus ihrem Gegenlagerloch gerutscht. Da ließ sich der Lüftungsversteller auch nicht mehr horizontal bewegen. Ich war aber bis zum Vekauf zu faul das nochmal auszubauen. Kann sein, dass das Rausdrücken einer Achse schon das ganze Problem hier ist?
-
Ist bei mir auch so. Die Waschflüssigkeit mit dem Frostschutz so mischen, dass 15 Grad Minus erreicht werden. Dann wirds nicht so "dickflüssig". Und mit Wasser beim Waschen nicht sparen. Das läuft dann am Wischerblatt breit und das hilft auch ganz gut.
-
mit stark wackelndem Schalthebel bei minimalem Lastwechsel abfinden muss
Stark wackelnder Schalthebel? Seltsam, das habe ich nie bemerkt bei meine handgeschalteten Megane IV. Normal sollte das nicht sein. Bei mir hat nix gewackelt. Jedenfalls nicht wirklich spürbar.
-
Das kann alles Mögliche sein. Wie Fehler Nockenwellensensor oder Fehler Nockenwellensteuerung oder irendwelche Sensoren im Abgastrakt usw. usw..
Das beste ist es also die Werkstatt zu fragen. Die können den Fehler auslesen.
-
Diesel oder Benzin? Muss man ja wissen.
-
Diese Warnung ist ganz hilfreich. Nicht dass man bei Glatteis ungewollt im Sportmodus auf WARP-Geschwindigkeit geht.
-
Unter Audio - RadNav 2.3 - ECU config musst man unter Change exc. time den Wert PREVIOUS auswählen.
-
Ich habe immer zuerst das Menü -> Multimedia -> Einstellungen -> Fotos aufgerufen. Dann erst den Stick einstecken und warten. Es kommen am oberen Bildschirmrand zwei Meldungen. Zuerst Datenmedium wird erkannt und etwas verzögert kommt Keine Daten gefunden.
Dann kann man mit dem klicken beginnen. Die 12 mal unten rechts mit einer Sekunde Abstand! Ich habe immer meine Hand während des imaginären Sprechens EINUNDZWANZIG erkennbar vom Monitor wegbewegt und wieder herangeführt. Wenn der Rhytmus stimmt, klappts auch.
Das der Stick überschrieben wird, das habe ich noch niemals erlebt (ich glaubs auch noch nicht, ehrlich gesagt). Der Fingerprint überschreibt nicht die leere Datei DbgEnable.lge im Ordner DEBUG und auch der Ordner ist nie gelöscht worden. Jedenfalls nicht bei mir. Ich konnte den Stick unbegrenzt lange nutzen, egal wie oft ich es auch mal erfolglos versucht habe in den Entwicklermodus zu kommen.
-
Ja Udo, ich habs dann auch so beurteilt. Ist ja doch immer ein Risiko das man besser minimiert.