Ja wo gibt es denn sowas?
Hohlschraube.
Ja wo gibt es denn sowas?
Hohlschraube.
ob dir mir nicht doch auf Kulanz helfen können.
Ja was soll die Werkstatt denn machen? Die können auch nur Fett öder Öl drangeben. Es ist ja kein Schaden eingetreten. Und die Rostgarantie ist ausschließlich fürs Blechkleid da.
Nimm ne kleine Drahtbürste, rubbel das ein bisseln ab und sprüh WD40 drauf. Gut ists.
Rostgarantie
12 Jahre Garantie auf die Durchrostung der Schrauben "von innen nach außen"?
Das ist eigentlich nicht der Normalfall. Eventuell viel im Winterbetrieb mit Salz und Lauge gefahren?
Wichtig sind aber vor allem "tragende" Schraubverbindungen an wichtigen Aggregaten. Vielleicht mal abbürsten und ölen bzw. leicht fetten. Oder sowas.
Jo mei, letztlich wird du mit deinem R-Link Navi auch ohne Serveranbindung und ohne Kartenaktualisierung die nächsten Jahre problemlos und sorgenfrei fahren können. Das ist meine Erfahrung aus vielen vielen Jahren und die ist hier mehrfach im Forum bestätigt worden.
Wenn tunen, dann aber auch tieferlegen bis die Wirbelsäule stöhnt.
Ich wollte gerade schauen zu wann ich das TomTom wieder neu kaufen muss für ein Jahr und jetzt steht bei Renault das es den R Link Store nicht mehr gibt. ...
Ich hab jetzt TomTom Go auf dem Smartphone. Das passt zu Android Auto, kostet 20 EU's im Jahr und aktuelle Verkehrsinfos plus Kartenupdates sind inklusive. Aßerdem ist es optisch gut gezeichnet.
Mit dem kostenlosen Plan TomTom kann man sogar Routen am PC planen und in der Cloud ablegen, die dann mit dem Smartphone oder Tablet synchronisiert werden können. Das kann noch nicht mal R-Link2.
Wenn also Renault mal den Service komplett einstellt bin ich bestens gewappnet.
Drehmoment ist super der zieht von 1500U/min an wie ein Diesel.
Hast du einen Handschalter?
Davon habe ich sogar zwei auf dem Smartphone. Aber R-Link2 ist bisher für mich das am meisten genutzte geblieben.
Ok, offenbar bleibt die Frage ungelöst. Wir habens wenigstens versucht.