Ja klar, da gehts richtig um die Groschen... Aber ich möchte sie trotzdem sehen.
Beiträge von StefanK
-
-
Ich packs mal hier rein.
Ich finde auf der angezeigten Karte vom R-Link2 nicht die Tankstellen die direkt an den Autobahnraststätten liegen. Die meisten abseits der Autobahn liegenden Tankstellen werden angezeigt. Im Navi-Menü habe ich bei POI das Häkchen gesetzt für alle Tankstellen.
Was muss ich einstellen bzw. welches Häkchen muss ich setzen, damit die Tankstellen die direkt an den Autobahnraststätten liegen ebenfalls angezeigt werden?
-
Ein verbogenes Ventil hat oft auch einen Lagerschaden an der Kurbelwelle zur Folge.
Wenn nicht noch mehr.
Das hatte ich schon mal...
-
Die neueste Version von R-Link ist die 9.0.37.210.
-
Aber um Gotteswillen nicht aus Versehen auf die rot eingerahmten Schalter kommen!. Dann stellt sich die Orientierung des Monitors um. Und das ist sehr fatal.
Die Prozedur ist eigentlich sehr einfach. Aber man muss absolut bewusst arbeiten und sich über jeden Schritt im Klaren sein. Wenn man einigermaßen beieinander ist klappt das auch.
-
Zum Glück gibts ja Android Auto.
-
Da brauchst die Info zum weiteren Theoretisieren?
Was soll das?
Mich würde die Frage auch interessieren was der All Inclusive Installer ist.
-
Spiegelkappen? Abmessungen? Was meinst du?
-
Das ist keine Aufgabe des Gesetzgebers. Sowas sollte der mündige Kunde mit den Füßen entscheiden.
-
Ein Relais? Wie kommst du darauf? Oder ist das Start-Stop-System in der Software deaktiviert?