Grüße aus Wien!
Ein wirklich wunderschönes Auto. Gratuliere und viel Spaß damit!
Beiträge von Siriushh
-
-
In der Zwischenzeit hat die Tankanzeige wieder falsch angezeigt. Bis 250-300 km hat sich die Tanknadel nicht bewegt. Dann ging es schnell runter und bei 440 km hat die Anzeige noch knapp unter 1/2 voll angezeigt. Dann plötzlicher Sprung auf Reserve mit Warngeräusch. Nach Rücksprache mit Renault Österreich wurde mir jetzt der Tankgeber auf Garantie getauscht. Seither alles o.k. War anscheinend doch ein mechanisches Problem. Ich hoffe, das Problem ist jetzt dauerhaft behoben.
-
Nach einer längeren Werkstatt-Überprüfung funktioniert die Tankanzeige jetzt tadellos. Die Tanknadel geht jetzt kontinuierlich bis O und die Restanzeige beginnt bei 60 km Restlaufleistung. Ursache wurde mir nicht mitgeteilt. Na, Hauptsache der Fehler ist behoben. Anscheinend muss man nur hartnäckig genug sein. Danke an alle für eure Tips und Anteilnahme!
-
Bin auch ganz dieser Meinung. Mich wundert nur, dass bei Renault niemand gesagt hat, dass das normal und so gewollt ist, als ich es reklamiert hatte. Es wird bei meinem Trophy derzeit weiter nach den Ursachen gesucht. Wenn man mir das gleich gesagt hätte, hätte ich mir keine Gedanken darüber gemacht und auch nicht dieses Forum darum bemüht. Das Thema ist jetzt für mich erledigt und ich danke den Mitgliedern hier für Ihre Hilfsbereitschaft!
-
Das finde ich auch. Ist sicherer. Vielleicht wird ja das Problem in nächster Zeit mit einem Update behoben (zumindest beim Trophy, 150 km vor Tankende auf 0 zu springen ist sicher nicht gewollt).
-
-
Wurde leider noch nicht gelöst. Das Auto ist derzeit bei der Überprüfung. Melde mich, wenn ich mehr weiß.
Danke für deinem Bericht! -
Keine Ahnung. Ist in Österreich so nach den ersten 1000 km.
-
Mein Auto ist seit gestern in der Werkstätte (1000 km Service usw.) Bin schon gespannt, was die zu diem Thema zu sagen haben.
-
Vielen Dank!