Als ich die Batterie bei mir gewechselt habe musste ich zuerst mittels KeyCard das Auto abschließen und wieder öffnen, erst danach ist die Meldung verschwunden.
Beiträge von BaTho_GT
-
-
Soweit ich weiß musst du den Megane einmal mit der Schlüsselkarte (neue Batterie) zu- und wieder aufsperren. Dann war bei mir die Meldung weg.
-
Ich würde auch einen nehmen.
-
Ich hatte das Problem auch mit der Softwareversion 2.x und ich glaube ab der iOS-Version 13. Die Verbindung wurde zwar hergestellt, aber es wurde nur sporadisch Musik abgespielt und konnte fast nie als Quelle verwendet werden.
Das wurde erst mit der Neuprogrammierung auf Version 7 behoben. Seit dem funktioniert auch das automatische Wiederverbinden (Bluetooth als letzte Audioquelle) und Abspielen via Bluetooth. -
Mit der Version 2.2.19.300 hat es noch nicht funktioniert.
Erst nachdem bei mir die Neuprogrammierung auf V7 durchgeführt wurde, wird jetzt wieder die letzte Audioquelle verwendet - auch wenn zuletzt über Bluetooth gestreamt wurde (das Handy verbindet sich wieder und startet die Musikwiedergabe). -
Bei mir sieht es so aus:
Reifen Gefahrene Kilometer je Reifen Continental ContiSportContact™ 5 225/40 R18 92V XL 14.437 km Hankook i*cept evo² (W320) 225/40 R18 92 V XL 2.258 km Continental WinterContact TS 850P 225/40 R18 92V 11.477 km Hankook Ventus S1 Evo³ 225/40 R18 92W XL 1.861 km Der Original ContiSportContact musste nach nur 14k getauscht werden, Vorderreifen waren bei ca. 1,8mm, wurde ersetzt durch Hankook Ventus mit dem ich beim Megane 3 gute Erfahrungen gemacht habe.
Der Hankook Winterreifen hat auf dem Megane 4 nicht funktioniert (obwohl er am M3 funktioniert hat), er wurde durch den Conti Winter Contact ersetzt - mit dem hatte ich bislang keine Probleme, mal schauen wie lange er hält. -
Das ist ein Problem mit IOS 13.* und dem RLINK
Du musst die Synchronisation ausschalten - siehe Synchronisation ausschalten
-
So steht es in der BA:
scheibenwischer_aus.png
und so funktioniert es auch bei mir (hab allerdings nur einen GT und keinen RS). -
Das Geräusch hatte ich aus, es wurde die Scheibendichtung gewechselt.
-
Nach nicht mal 15000 km sind bei mir jetzt die Sommerreifen abgefahren. Ich hatte bis jetzt die Originalbereifung Continental drauf.
Kann mir jemand einen Reifen für meine GT 205 (225/40/18) empfehlen, der weniger Verschleiß hat, das Gripniveau sollte aber ungefähr gleich bleiben, da hatte ich mit dem Continental keine Probleme.
Bin für jeden Tipp dankbar.