Bei mir wurden die Einstellungen nie zurückgesetzt (mittlerweile 14 Monate, R-Link-Version 2.2.17.803).
Beiträge von BaTho_GT
-
-
b) bin ich mit den Hankook eigentlich immer sehr zufrieden gewesen
War ich eigentlich auch immer, musste aber letzten Winter von Hankook auf Continental umsteigen, weil der Hankook mit dem M4 überhaupt nicht funktioniert hat.
Mit dem M3 bin ich auch immer überall hingekommen. Mit dem M4 und Hankook hatte ich sehr oft Probleme. Scheinbar vertragen sich die beiden einfach nicht -
Ich bin sehr wenig mit dem Auto in Graz unterwegs, werde aber ab sofort mehr darauf achten. Sobald ich das neue Kartenmaterial drauf habe kann ich genaueres sagen.
Hab mal etwas gegoogelt und folgendes gefunden, demnach sind die 30er-Zonen nicht rechtsgültig.
Graz: Höchstgericht hob Tempo 30 aufGRAZ. Die Stadt Graz hatte das Tempolimit 30 für das gesamte Stadtgebiet ausgenommen Vorrangstraßen verordnet. Wie die Kleine Zeitung berichtet, war das…mobil.nachrichten.at -
Hab auch gerade das 2. Einschreiben in Empfang genommen. Das Korrekturblatt war diesmal auch dabei!
-
Man sollte einfach mal die Teilnahmebedingungen lesen
---
Der Geworbene muss eine der folgenden Voraussetzungen erfüllen:- Er darf noch nie Halter eines Renault gewesen sein.
- Falls der Geworbene Halter eines Renault war oder ist, muss das Erstzulassungsdatum am Tag der Zulassung des im Zuge der Freundschaftswerbung erworbenen Renaults mehr als 8 Jahre zurück liegen.
---
Nachdem meine Eltern schon Renaultbesitzer waren und der letzte 2012 zugelassen wurde, gilt die Bring your Friends-Aktion leider nicht.
-
Juhuu jetzt ist auch das neue Auto unter mein-renault.at zu sehen.
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich hier nirgends den "Bring your friends-Code" eingeben kann, oder geht das bei einer Tageszulassung nicht, obwohl als Neuwagen eingetragen?
captur_mein_renault.PNG -
hab den Tipp von @eni probiert - Danke und warte jetzt auf den Aktivierungslink von Renault.
-
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Meine Eltern haben sich einen Renault Captur gekauft (Tageszulassung).
Sie hatten bereits einen Zugang zu my-renault.at, weil sie bisher einen Renault Scenic hatten. Dieser ist auch in my-renault.at zu sehen.
Ein neues Fahrzeug kann ich nicht eingeben, den alten habe auf "nicht mehr im Besitz" gestellt - ich kann mich nicht mehr erinnern, wie mein Megane bei mir rein gekommen ist. Ich weiß nur noch dass zwischenzeitlich 2 Fahrzeuge gelistet wurden (der alte Megane 3 und der neue Megane 4).Im R-Link-Store konnte ich das neue Fahrzeug meiner Eltern eintragen - der alte war dort nicht eingetragen.
Wird das neue Auto vom AH/Renault eingetragen?
Weiß das jemand?
Bin für jede Antwort dankbar!!
-
Wann meiner gebaut wurde, weiß ich nicht, aber ich habe ihn 9/2016 zugelassen und hatte das Problem auch noch nicht (Temperaturen zwischen -15° und + 40°).
-
Bei mir waren sie auch eher froh darüber, dass ich gleich eine Lösung präsentieren konnte